Beiträge von rk54 †

    @ Chris,
    etwas spät meine Antwort, aber scheinbar bin ich zu blöd die Benachrichtigung zu aktivieren.
    Eine Partition ist schon mal besser als direkt auf "C" zu dem System, aber wie Heini schreibt besser ist eine separate Platte.
    Ich habe für den MSTS eine eigene Platte von einem TB, sollte wieder für einige Zeit ausreichen.
    Mit dem mem Eintrag gibt es auch Unterschiede zwischen 32 und 64 Bit Version, die 64 Bit erkennt den vollen Speicher an und verwaltet Ihn auch


    Gruß RK54

    @ Chris,
    ich denke mal das das

    Zitat

    C:\Program Files (x86)\Microsoft Games

    Dein Problem ist.
    Laufwerk "C" nimmt sich was es braucht, dann kommt erst der MSTS, bekommt dann an Speicher was übrig bleibt.
    Aus dem Grund empfehlen wir immer, den MSTS nicht auf "C" zu installieren, eher auf einer Partition oder einer eigenen Platte.


    Gruß RK54

    @ Ostseestern,
    da gebe ich Dir recht, hier ist man sehr albern, wer hat damit wohl angefangen?


    Zu Deinem Problem,
    wie kannst Du den Abreißfunken sehen?´, ich sehe Den nicht, sitze im Fst.
    Die Einträge fürs Licht, ich gehe davon aus dass die Lok im Original funktioniert hat,
    warum nimmst Du nicht die Eng aus der original Lok?
    Wenn Du Dich unbedingt Stressen möchtest, schau mal da:
    http://www.thetrain.de/de/downloadarea/msts-licht-tutorial/


    Gruß RK54

    @ Chris,
    60 - 80 h, bist Du immer so schnell?
    Ich baue an einer Aufgabe für PT32, Geislinger Steige seit September 2009, und habe gerade mal den Anfang.
    Dann kommt Geislingen, dort soll eine Schublok beim Spielerzug hinten ankuppeln, und das macht Sie nicht.
    Das doofe Ding bleibt immer an der Weiche stehen, Signalfunktion, der MSTS und ich tricksen uns gegenseitig aus.
    Bevor das nicht klappt geht es nicht weiter.


    @ Ostseestern,
    ich kenne die Aufgabe nicht, weiß nicht mal mit was für einer Lok gefahren wird, kann mir also kein Urteil erlauben.
    Meine Device ist, wenn Die das geschafft haben, schaffe ich das auch, egal wie.
    Die Fahrgäste, scheinbar ist das ein Personenzug, sollen und müssen sich fest halten, steht überall, "Bitte festen Halt suchen".
    Pinkeln im Stehen ist verpönt, wenn Sie sitzen passiert Denen nichts, :lol: wo ist also das Problem?
    Das Problem mit dem Licht habe ich nicht, ich fahre immer mit Licht.
    Ich für meine Person handle nach den Motto, wenn mir etwas nicht gefällt, Ablage "B" und die Welt dreht wieder rund


    Gruß RK54

    zu meinem Bedauern muss ich Euch mitteilen dass das Mitglied "Uwe tx2402"
    am 22. November 2011 in Berlin verstorben ist.


    Die Beisetzung findet voraussichtlich am 6. Januar 2012 in Berlin-Weißensee statt.


    Mein tiefstes Mitgefühl für alle Angehörigen...


    Betrübter Gruß von RK54

    @ Cris,
    Du kennst mich lange genug und weißt, wenn ich etwas zu sagen habe, dann mache ich das, auch wenn es dem Einen oder Anderen nicht gefällt.
    Ich nenne auch Roß und Reiter, an dieser Stelle grüße ich Truckmichel, Er weiß was ich meine.
    Bei meiner Ausführung wollte ich in keinem Fall den Füchsen zu nahe treten, erst recht nicht als Hacker oder Piratentruppe titulieren,
    wenn der Eindruck entstanden sein sollte, entschuldige ich mich hiermit.


    Obwohl, Piratentruppe, ich stelle mir gerade Dich, Baertram und Truckmichel als Piraten vor, so mit Messer zwischen den Zähnen, Augenklappe und einer schönen Fahne, so mit Totenkopf und gekreuzten Knochen, kommt bestimmt gut :lol:


    Gruß RK54

    @ AlexeySoljenitchev,
    ich weiß nicht warum du hier in einem fremden Forum mit mir über Copyright diskutieren willst.
    Hier ist das Kunifuchs Forum, wenn du auf dieser Seite etwas online stellen möchtest, die Moderation es duldet, ist das die Angelegenheit
    des Seitenbetreibers, nicht unsere.
    Mit uns meine ich die The-Train Seiten, und da wird auf Copyright geachtet, und das wird sich nicht ändern


    Gruß RK54

    @ AlexeySoljenitchev,

    Zitat

    Eben nicht ! Es ist vollkommen legal bei den MSTS-Grundmodellen


    scheinbar weißt Du mehr als Andere, Copyright ist Copyright, Ende.
    Selbst wenn nichts da steht von Copyright, so etwas ( © ) ist todsicher irgendwo zu finden.
    Copyright ist geistiges Eigentum in Schrift Ton oder Bild, und Alles was dazu gehört.
    Missachtungen können sehr teuer werden, nicht nur für den Repainter, sondern auch für die Seite Die so etwas anbietet.
    Das ist auch der Grund warum wir bei TT so scharf aufpassen, nichts online stellen ohne Genehmigung, oder nur der geringste Verdacht besteht.


    Gruß RK54

    @ Alle,
    ohne hier Namen zu nennen, es gab eine Person Die die Loks und Wagen richtig eingestellt hat, ich meine Wag und Eng.
    Mit den Fahrzeugen zu fahren macht einfach nur Spaß.
    Viele Autoren haben sich Ihre Eng und Wag von der Person einstellen lassen, und wurden dafür bis in den Himmel und wieder zurück gelobt.
    Selbst Spezialisten erkennen heute noch die Arbeit an, und haben nichts zu bemängeln.
    Dann kommen "Spezialisten", und ich meine jetzt nicht Baertram, Die erfinden das Rad neu, schrauben in den Dateien ohne richtig zu wissen was Sie da überhaupt machen.
    Loks, mit Denen es nie Probleme gab, Die laufen auf einmal nicht mehr, der MSTS stürzt ab, die Lok steht da und schaut nur blöd, Lichter sind verschwunden oder brennen nicht usw.
    Man vergisst einfach dazu zu sagen wo man überall geschraubt hat, nur, die Lok läuft nicht mehr, ich weiß nicht warum.
    Statt dann die Lok zu löschen und Sie neu zu installieren, auf diese Idee kommt man nicht, man blamiert sich lieber in den Foren mit Loks, Die bei den anderen Usern einwandfrei laufen.
    Kürzlich hatte ich so einen Spezialisten und Seiner Eng und Wag.
    Bei Durchsicht der Dateien sträubten sich bei mir die Nackenhaare und die Plomben fielen mir aus den Zähnen, grauenhaft, wenn ich Lok wäre, ich würde auch den Dienst verweigern.
    Ich vergleiche Sie dann immer mit den Dateien wie Sie sich Jeder herunterladen kann, mit Meinen und den modifizierten.
    Selbst bei mir, der keine Ahnung hat von den Einstellungen, kann da nur den Kopf schütteln.
    Was hinter den Kulissen passiert erfährt man in den Foren nicht, Fragen wie, kannst du mal nachsehen was da los ist, oder, kannst du Die mal einstellen, sind noch die Harmlosesten, prahlen dann aber in den Foren mit Ihrem Wissen und Können.
    Solche Sachen finde ich noch schlimmer als das Gemurkse an den Loks und Wagen.
    Baertram hat provoziert, mich dürft Ihr jetzt in der Luft zerreißen, freue mich schon :P


    Zu Eurer Belustigung mal eine Antwort per Mail von heute:


    Du hast heute ein Repaint Namens "repaint der DASH9" bei uns hochgeladen,
    Leider kann ich die Datei so nicht online stellen.


    Begründung:
    Es fehlt die genehmigung des Original-Autors,
    Du hast "S" und "SD" Dateien mit angeboten, Verstöße gegen Copyright, ©
    Du hast Cabview und Sound mit angeboten, Verstöße gegen Copyright. ©


    So wird bei uns nichts online gestellt.


    Gruß RK54


    Ok wie bekomme ich die Genehmigung von Microsoft?
    Und was meinst du mit Sund SD Dateien?



    Gruß RK54

    @ Michel,
    ist schön geworden, Hut ab, aber warum macht Ihr die Dampfer immer so schwarz?
    Die sehen immer aus als kämen Sie direkt aus Mainingen.
    Mit ein Grund warum ich die WGR Loks mag, Die sind nicht so schwarz


    Gruß RK54

    @ Chris,
    ich denke mal dass niemand Deine Aussage anzweifelt, ich für meinen Teil benötige keinen Zeugen.
    Ich war nur so enthusiastisch weil ich so eine Einstellung schon lange suche, und Keine finde.
    Bei der Strab, zu schnell hochgeschaltet, flog der Automat heraus, um die Motoren gegen Überlastung zu schützen.
    Wie vor beschrieben, habe die Lok mit 1000 Tonnen über die Steige gequält, und nichts ist passiert.
    Was man nur im F5 Monitor sehen kann, Sie schleudert bei jeder Kleinigkeit, und bleibt dann irgendwann stehen, was realistisch ist.
    Man sieht allerdings keine durchdrehenden Räder wie bei anderen Loks.
    Auch ein Wunschtraum von mir, begrenzte Menge von Sand.
    Das wollte sich Georg mal ansehen, bevor Er nichts mehr für den BinPatch gemacht hat, leider bleibt das jetzt ein Wunschtraum.
    Stelle Dir mal vor, ein Dampfer mit einem schönen Güterzug, über die Steige oder die Rampe, und Dir geht der Sand aus :eek: ein Traum.
    Da trennt sich die Spreu vom Weizen, man muss Fahren und Tricksen können, beim Dampfer Fahren gibt es ja einige Möglichkeiten :thumbup:


    Gruß RK54

    @ Baertram,
    wenn Du das nichts verstehst, dann hast Du noch nie zu einem echten Franken, Bayer gesagt.
    Die Jungs und Mädels sagen Dir dann gleich, "wir sind Franken, keine Bayern" und legen großen Wert auf diese Differenzierung. :(
    Sie sagen es Dir zwar nett und freundlich, aber schon mit zusammengebissenen Zähnen, ein Wiederholungsfall kann peinlich werden. :lol:


    Gruß RK54

    @ Freckel,

    Zitat

    Dauert noch bis morgen, ich muss sie noch etwas verkleinern um sie ins Netz zu bekommen


    warum dauert das so lange?
    Ich verkleinere Dir ein Bild in 2-3, ist ein Mausklick.
    Gebe mal unter Goggel "Resize Pictures" ein, das Programm ist klein aber fein, ich benutze Es schon einige Jahre und hatte noch nie Probleme.


    Gruß RK54

    @ Michel,
    sehr schön diese FPS, aber was machst Du damit?
    Ich habe bei meinen Einstellungen so zwischen 40 und 80 fps, siehst Du dann mehr als ich, oder bleibt sich das egal?
    Irgendwo habe ich mal gelesen dass das menschliche Auge nur bis 75 Fps unterscheiden kann, darüber hinaus ist es dann egal


    Gruß RK54