Beiträge von rk54 †

    @ Alle,
    auch ich hatte Probleme beim einloggen.
    Addblocker abschalten und F5 drücken, dann ging es.
    Macht man das nicht, kommt man nicht weiter.
    Habe dann den Blocker wieder eingeschaltet und war wieder draußen.
    Auf verschiedenen Seiten kann man das in letzter Zeit beobachten, finde ich nicht gut.
    Wenn ich Werbung sehen möchte, sehe ich fern.
    Hier habe ich nur einen schmalen Werbeblock gesehen der aber nichts verdeckt hat, damit kann man leben.


    Gruß RK54

    @ Alle,
    sorry dass ich euch vergessen habe, stand aber etwas neben mir.
    Mag sich jetzt etwas krass anhören, aber für Augurex war es das Beste was Ihm nach der schweren Krankheit passieren konnte.
    Sein Immunsystem war so weit unten, dass er einer weiteren Entzündung nicht mehr gewachsen war.
    Auch ohne Diese wäre er ein Schwerst-Pflegefall geworden.
    So hat Er sicherlich nicht weiter leben wollen, und Der im Himmel hatte ein Einsehen, und hat Ihn erlöst.
    Einziger Trost, Er ist da oben in guter Gesellschaft, denke da an OD, Hibu, Wespe, Didi, Uwe usw.


    Gruß RK54

    @ DR Hennes,
    kein Problem, geben wir doch gerne weiter.
    Ich habe auf der SWB72 eine HGK DE61 mit 30 von den Wagen gefahren, die fps waren zwischen 49 und 58, konnte keinen Einbruch der fps feststellen.
    Der passende Sound, das ist das Größte.
    Lasse so einen Zug mal mit der "4" an Dir vorbei fahren, und drehe den Lautsprecher auf.
    Das erlebe ich tagtäglich unzählige Male, wohne direkt an der Strecke von Hamburg/Mainz kommend nach Österreich, Schweiz und weiter weg, da fahren nur Güterzüge, von mit bis an das erste Gleis, 10 Meter


    Gruß RK54

    @ Michel & Jensen,
    ich bedanke mich für die guten Wünsche.
    Pfleger, wenn ich den erwische, schmeißt stockbesoffen mich samt Rollstuhl um, haut ab mit dem Ding, und kommt in eine Radarkontrolle.
    Jetzt wollen Die mir den Rollstuhl abnehmen, und wie komme ich dann in die nächste Kneipe?, ähm Kirch wollte ich sagen :lol:


    Gruß RK54

    @ Jensen,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Mit der Rentenkasse kommt man auch klar, ich habe meinen Ausweis weggeworfen, und mich schätzen lassen, bin jetzt 95, und schon klappt es mit der Rente.


    Gruß RK54

    @ Michel,
    da die Hessen immer etwas langsamer sind, nur müde sind wir schnell,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag, weiterhin ein gutes Händchen für Deine Repaints, und das Wichtigste, viel Gesundheit


    Gruß RK54

    @ Michel,
    ich habe den Fehler gefunden,
    bei den Usern, bei Denen die Lok nicht voll angezeigt, Die haben die letzte Rate nicht bezahlt :lol:


    @ Freckel,
    da bei mir die Lok komplett angezeigt wird, warum soll ich Sie noch einmal herunterladen und neu installieren?
    Habe ich übrigens schon gemacht, habe Sie bei uns heruntergeladen, das gleiche Ergebnis, Alles da.
    Wie ich geschrieben habe, selbst die Lok, Die bei einem anderen User nicht voll angezeigt wird, bei mir keine Probleme.
    Da ich zu doof bin hier Bilder online zu stellen, bei uns im Forum haben ich meine Einstellungen in besagtem Thread gezeigt.
    Alles auf voll, die Bildschirm-Auflösung auf 1280x1024x32, Allgemeine Darstellungsqualität, auf optimale Grafik.
    Alle Schatten aus, die Lichtreflexe ebenfalls.
    Ich vermute mal ganz stark dass die User, bei Denen es nicht funktioniert, die unteren Schieber der Zugobjekte nicht auf voll, 3, haben.


    Gruß RK54

    @ Freckel,
    eine bescheidene Frage, was macht ein Lokführer so weit weg von Seiner Lok, oder hat Der schon Feierabend? :P
    Ich habe das erst heute zum ersten mal bewusst gesehen, Michel hat mir den Trick verraten.
    Auch da wieder die Frage, wer sit so weit weg von seiner Lok?
    Wenn ich eine Aufgabe fahre, bin ich im Fst. und habe genug Arbeit, kommt ein KI. schaue ich mal kurz zum Fenster raus, sehe dann aber Alles, auch die WLB. Die sind groß genug um Sie zu erkennen.
    Von einem User in unserem Forum habe ich die "s", die "sd" und die Eng genommen, in meine Lok eingefügt, genau wie bei meiner Lok, keine Probleme,
    ich sehe Alles.
    Meine Rechner-Daten: AMD Athlon II X4 640 3000 MHz; Speicher: 8192 MB; Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450; Betriebssystem: Win7 Ultimate Prov,
    kann es mit der GraKa. zusammen hängen?


    Gruß RK54

    @ Freckel,
    Spielverderber, ich dachte an Die von Didi2004,
    von JML kenne ich nicht, muss ich gleich mal nachsehen.
    Ich kann ja auch nicht alles kennen was bei uns angeboten wird :oops:


    Gruß RK54

    @ Chris,
    stimmt, das ist die Lok von Uwe Franke.
    Würdest Du Die heute anbieten, man würde Dich verklagen wegen Körperverletzung.


    @ Michel,
    auch das ist richtig, ich mag ja nicht so schwarze Loks, aber Die ist samt Tender Mausgrau, potthäßlich


    Gruß RK54

    @ Chris,
    danke für das Entfernen des Doppel, ich habe es versucht, habe es nicht hin bekommen.
    Wo das Bild her ist weiß ich nicht mehr, ist aber eine Original-Aufnahme.
    Ist aber mal ein Tender Den es so noch nicht gibt, kenne Nur den der BR50, Der hat aber keine Wanne


    Gruß RK54

    @ Heizer 03 1074,
    Ende ist, wenn man nichts mehr schreibt, einen Schlussstrich zieht nur ein Mod oder Admin.
    Warum verglichst du die DR-Loks mit Denen der DB?
    Wenn du doch in der ehemaligen DDR Heizer warst, woher willst du etwas von den DB-Loks wissen.
    Scheinbar gehörst du auch zu der Sorte User Die keine andere Meinung akzeptieren, nur die Ihre.
    Ich habe weder dich noch sonst wen hier angegriffen, habe lediglich meine eigene Meinung hier geschrieben, und dazu stehe ich.
    Wenn das hier verpönt ist seine Meinung zu schreiben, sollte das von der Moderation eindeutig angegeben werden


    RK54

    @ Heizer 03 1074,
    als ehemaliger Lokführer/Fahrer musst Du doch am besten wissen wann die Loks so schön sauber waren, nämlich wenn Sie aus dem BW kamen.
    Mein Opa hat auch Dampfer gefahren, hier in Darmstadt und auf der Rampe, Seine Loks waren nie so "schön" schwarz, nur wenn es geregnet hat oder aus dem BW Darmstadt kamen.
    Aus dem Grund liebe ich die WGR Loks


    Gruß RK54

    ist von einem Freund von mir, ist aber so gut dass man sich das merken sollte:



    Der neue BMW

    Ein feiner älterer Herr fährt mit seinem nagelneuen BMW Cabriolet lustvoll direkt

    aus dem Verkaufsraum des Autohändlers auf die nächste Autobahn und gibt dort so
    richtig Gas. Schlappe 160 km/h auf dem Tacho, genießt er den Wind, der ihm
    durch die noch verbliebenen Haare weht. „Großartig, tolles Gefühl“, denkt der
    Mann als er in den 6. Gang hochschaltet und mit Begeisterung das Gaspedal bis
    auf‘s Bodenblech durchtritt. Nach einer ganzen Weile verrät ihm ein Blick in den
    Rückspiegel, dass er von einem Polizeiauto mit Blaulicht und eingeschalteter Sirene
    verfolgt wird. „Dem kann ich locker davonfahren – kein Problem“ denkt der ältere
    Herr und gibt weiter Gas – 180 – 220 – 240 km/h. Doch plötzlich sagt er sich: „Was
    um Himmels Willen mache ich hier, bin ich nicht zu alt für solche Dummheiten?“
    Er verlangsamt das Tempo, fährt an den rechten Straßenrand und wartet, bis das
    Polizeiauto zu ihm aufgeschlossen hat. Der Verkehrspolizist hält hinter dem
    BMW, steigt aus, geht an die Fahrertür des BMW, lässt die Scheibe herunterkurbeln,
    blickt auf seine Armbanduhr und sagt zu dem älteren Herrn: „Mein Herr, meine
    Schicht endet in 10 Minuten, heute ist Freitag und ich möchte ins Wochenende
    fahren. Wenn Sie mir einen Grund nennen können, den ich noch nicht gehört habe,
    warum Sie so gerast sind, werde ich Sie weiterfahren lassen!“ Der Herr sah den
    Polizisten ernsthaft an und antwortete: „ Vor einigen Jahren ist meine Frau mit
    einem Polizisten abgehauen und nun fürchtete ich, Sie wollten sie mir zurück-bringen.“
    Darauf der Polizist: „ Gute Fahrt mein Herr - einen schönen Tag noch!“