Beiträge von Mark90

    Vielen Dank hab jetzt mal zur Sicherheit die Aufgabe mit der Aufgaben-Analyse geprüft und mir fehlt ein Haufen von Rollmaterial obwohl CD Material im Train Simulator vorhanden ist.
    Gab es mal ein Update für das Rollmaterial von der Strecke Bratislav Prag??

    Hallo,


    Das mit dem Spanischen war bei den Sounds von den Güterwagen aber die Installation hat geklappt nun habe ich noch das Problem das wenn ich die Aufgabe in Train Store starten möchte wird mir die Lok nicht angezeigt
    und kann deshalb die Aufgabe nicht starten welche Lok verwendet denn die Aufgabe??



    Gruß Mark

    Hallo


    ich wollte jetzt auch die Aufgabe EC 171 Hungaria fahren nur leider finde ich das Paket elektrifikace-pack auf pikku.msts.cz nicht.
    Und wie installiere ich die Sounds für die Güterwagen weil da alles auf Spanisch steht und ich das nicht ganz verstehe. Hoffe mir kann geholfen werden


    Gruß Mark

    Hi,


    ich wollte kurz die Rückmeldung geben.Nach den Tipps von Guppy mit der Grafikkarte funktioniert die Strecke nun einwandfrei und ohne jegliche Probleme.
    Vielen Dank auch an die anderen die mir dabei geholfen haben. Weiß jemand zufällig ob es für die Trat schon eine Aufgabe gibt mit einem EC von Prag nach Bad Schandau??



    Gruß Mark :)

    Hi,


    ich wollte kurz die Rückmeldung geben.Nach den Tipps von Guppy mit der Grafikkarte funktioniert die Strecke nun einwandfrei und ohne jegliche Probleme.
    Vielen Dank auch an die anderen die mir dabei geholfen haben. Weiß jemand zufällig ob es für die Trat schon eine Aufgabe gibt mit einem EC von Prag nach Bad Schandau??



    Gruß Mark :)

    Hi, also bei der Trat hab ich jetzt mal den Grafikregler auf mittig eingestellt und jetzt läuft sie.Meine Grafikeinstellung habe ich mit der Nvidia Systemsteuerung für die Exe Angepasst.


    So sieht sie aus zur Zeit
    Anisotrope Filterung 16x
    Antialiasing FXAA Aus
    Antialiasing Einstellung 16xQ CSAA
    Antialiasing Gammakorrektur EIN
    Antialiasing Modus: Beliebige Anwendung außer Kraft setzen
    Transparenz:8x Supersample
    Dreifach-Puffer Aus
    Energieverwaltungsmodus Adaptiv
    Maximale Anzahl der vorgerenderten Bilder 3
    Texturfilterung Anisoptore Abtastoptimierung :Aus
    Negativ LOD-Bias: Clamp
    Qualität:Hohe Qualität
    Triliniare Optimierung:Aus
    Threaded Optimierung:Auto

    Hallo,


    also ich weiß nicht ob mir jetzt noch jeman helfen kann hab jetzt die Trat 321 separat installiert eigener TS Ordner nur wenn ich jetzt mit den Empfohlenen Einstellungen von Decin nach Bad Schandau fahren möchte Stürzt er mit der meldung Initalisierung fehlgeschlagen so ab.Mach ich alles weg wo man ankreuzen kann so startet er mir die Strecke aber da der Sound auf Hoch eingestellt ist stürzt er kurz darauf ab.So stelle ich den Sound dann auf Mittel und alles wo zusätzlich angekreuzt wird weglasse startet er und ich kann ohne Bedenken fahren nur sieht das Elbtal ohne Elbe echt bescheiden aus und da hab ich dann auch keine Lust mehr das zufahren.Weil Guppy hat mir schon geholfen habe es so installiert auch mit Train Store nur bei mir will das Ding nicht laufen.Hat jemand noch ne gute Grafikeinstellung für die Strecke. Weil bei euch allen läuft es ja ohne Probleme.


    Gruß Mark

    Dann poste ich mal mein System hier
    CPU Intel Core I5 4570 4x 3,2Ghz im Turbo bis zu 3,6 Ghz
    Board: Gigabyte H87 HD3
    RAM: 8 GB G-Skill Ares 1600
    Grafik EVGA GTX 770 Superclocked 2GB
    HDD: 1x Western Digital 1TB und Samsung 250GB +SSD Samsung EVO 250GB
    Windows 7 64 Bit


    Mit dem System läuft alles flüssig auch der MSTS bis auf die Trat BP.

    Also ich habe es wie folgt gemacht. Meinen Trainsimulator komplett deinstalliert dann neu aufgespielt +Patch und Bin Patch.Dann den Ordner Trainsimulator kopiert und diesen dann umbenannt in Trat BP.
    Alle Ordner drinne gelassen und dann die TRAT installiert.Er bringt den Fehler nicht überall wenn ich z.B in Schwachen Gebieten starte passiert so gut wie gar nix nur wenn ich ab Prag oder Brno fahren möchte bringt der TS Fehlermeldungen , das irgendwelche Shapes nicht geladen werden konnten obwohl diese im Ordner vorhanden sind.Also sehr komisch da ich ja nach Anleitung vorgegangen bin.


    Gruß Mark90

    Hab jetzt alles so gemacht wie du es mir gesagt hast. Nur bringt er mir immer beim Starten Fehler das ihm irgendwelche ACE und Shape Dateien fehlen.Habe bereits die Ram Regel beim Train Store eingefügt und ich besitz echt einen TOP PC. Was mir auch aufgefallen ist fahren die Loks gar nicht los egal was ich mache.

    Danke habe meinen TS jetzt so angepasst wie auf dem Screen nur startet er mir den TS nicht. Bei knapp der Hälfte des Bildschirms kommt die Fehlermeldung Aufgaben-Manager konnte nicht initalisiert werden.
    Habe jetzt noch mal kurz in den TS ordner angeschaut da lag noch ein X-Tracks Ordner drin kann der diesen Fehler verursacht haben?


    Gruß Mark90

    Danke dir Cris hab jetzt noch ne Frage bezüglich der Grafikeinstellung welche sollte ich bei der Strecke verwenden??
    Habe zur Zeit ein sehr aktuelles System über Tipps würde ich mich freuen.


    Gruß Mark90

    Hallo,


    nach langem wollte ich mal wieder die TRAT BP installieren und von der Homepage die Updates laden.Nur leider besitze ich noch die 82.1 von der DVD und somit kann ich die Strecke nicht mehr auf aktuellen Stand bringen.
    Könnte mir jemand die Updates vielleicht zukommen lassen da ich jetzt mal wieder den Train Simulator aus dem Verließ gekramt habe.Wurde das Rollmaterial auch verändert oder hat sich da seit version 82.1 nix mehr geändert.
    Über Antworten würde ich mich freuen.


    Gruß Mark90

    Hallo,


    Ich suche den Bundesheer Taurus für den MSTS. Weiß einer wo man den noch herbekommt.
    Ich habe jetzt alle die es für den MSTS gibt mir fehlt nur noch dieser.


    Über Hilfe würden ich mich freuen.


    Gruß Mark