Eisenbahn im Ausland

    • Offizieller Beitrag

    Zwischen zehn und zwölf kommt der 11-Uhr-Zug.


    Genaueres weiß man nicht, nur dass insgesamt drei Züge am Tag den Markt in Samut Songkhram passieren.


    Man hört ihn kommen. Und dann ist noch reichlich Zeit, die Vordächer der Verkaufsstände zurückzuklappen.


    Die Ware kann an Ort und Stelle verbleiben, alles ist genau abgemessen.



    Grüße Cris

  • Hallo Cris!


    Sachen gibt es. Ist ja unglaublich verrückt und gleichzeitig bewundernswert.


    Mit freundlichem Gruss,
    Frank

  • Kann sich soetwas irgend jemand in Deutschland vorstellen? Sicherheitsinspektoren, Polizei und andere Gesetzeshüter würden mit "Herzklappenscharnierstiftklappern" umfallen!
    Ob da viele Unfälle passieren? Ich glaub nicht.
    Grüße vom Freckel

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin

  • Hallo Cris,
    da war die letzten Tage noch ein Bericht drauf wo die mit ihren Draisinen auf den Hauptgleisen durch die Gegend fahren. :shock:
    Erst kurz vor dem Zug hauen die ihre Kutschen von den Gleise,da fasse ich mich an die Birne und wundere mich das da nichts passiert. :roll:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    hier ein Schulungsvideo zum Verhalten im Gleisbereich (u.a.).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße Cris