Besucherzahlen

  • Hi,


    wiedermal ein kleiner Rekord bei den Besuchern der Page im Schnitt sind es ca. 55 pro Tag


    Gestern dann.....


    Das ist nicht zu letzt die Leistung aller hier im Forum egal ob Aufgabenbauer, Repainter, Problemlöser etc....
    Weiter so Jungs Gruß Heini7 ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nana Heini7, keine falsche Bescheidenheit! Toll was´de hier mit der Hilfe aller Mitglieder (mehr oder weniger) auf die Beine gestellt hast! 8-)


    Und super Service, jetzt bekommt man schon die "Geschäftsberichte" auf´m Silbertablett serviert und erklärt, fehlt nur noch die passende Sekretärin ... :lol:


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Nabend,
    sehr schön die Zahlen,da hat sich doch alles für uns gelohnt! :) Ich kann mich sehr gut daran erinnern als wir noch vier User waren! :o


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at all ;)


    erikaaaaaaaaa !!! was machst du denn nackt auf der lok und mit wem ? :o:shock::lol::mrgreen:


    grinsende grüße - chris :lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo, hallo,


    ja, ich könnt' mich heute ohrfeigen, daß ich damals nur Mitleser war und mich wenig engagiert habe. Es waren ja auch nicht viele, aber ich glaube schon mehr als 4 User. Dann gab es ja noch die Forenumstellung (oder Crash?) und dann hab ich mich erst im August 2009 (:o :?: nee, das kann nicht stimmen! :? ) wieder neu angemeldet. :(:oops: Hätt' ich mal ...


    Aber so wie es jetzt ist, ist's auch gut. Und soviel Spaß wie in den letzten 2 Jahren hat mir der TS schon lang nicht mehr bereitet. Wenn ich dann noch an anderer Stelle lese, daß der Unmut über den RW2010 in immer breiter werdenden Usermassen mehr und mehr wächst ... Ich fühle mich bestätigt, daß der TS zwar alt ist, aber mit den richtigen leuten, den richtigen Ideen, z. B. OpenRails, dieses riesige Portfolie an Material und Idealismus (Michel. Cris, Wattfrass ...), da ist der TS für die nächsten Jahre noch längst nicht am Ende.


    Weiter so Jungs!

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • Hallo,
    unser Kunifuchs ist schon eine ordentliche Hausnummer egal ob Aufgaben,Repaints,Tester und die ganze Verwaltung,alles läuft wie geölt! :D
    Ein großes Dankeschön geht an Basti der durch seinen unermüdlichen Einsatz das Forum und die Homepage für uns zur Verfügung stellt,
    das ist auch nicht selbst verständlich heut zu Tage! ;) Mir ist es egal ob 4 oder 400 User im KF-Forum sind,die Hauptsache ist
    wir haben alle Spaß am TS und kommen miteinander zurecht! Ich kann nur für mich sagen/schreiben das der TS für mich nie zu Ende geht,
    es sei denn es kommt ein besserer Simulator aber das ist wohl Utopie. :lol::lol::lol:
    Also packen wir es an und hauen in die Tasten! :)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Guten Abend Füchse und all die die es mir ermöglicht haben,das ich das erste Treffen in Schwerin miterleben durfte.
    Trotz ich ja nur mitleser bin,und ab und zu mal schreibe,habe ich sonst nicht viel zu bieten.Versuche zwar immernoch an einer Aufgabe zu bauen,aber mngles Zeit und dann war ich fast 2 einhalb Wochen krank.aber ihr habt mich doch e bissl aufgemintert,und ich habe seit dem 3.Treffen 3 herausragende Feunde gefunden.
    Danke auch von mir mal gele?
    Gruss
    Bernd

  • Hallo an Alle
    für mich ist der Kunifuchs inzwischen die erste Adresse im Internet, wenn es um Eisenbahnsimulation geht. Dank an Basti und die anderen, die diese Seite ermöglichen und ihr vorallem so viel Leben einhauchen.
    Für mich ist der alte TS immer noch alternativlos. Was nützt eine neue Simulation, und sei sie noch so schön, wenn es keine Strecken dafür gibt, mit denen man sich identifizieren kann? Und die müßten nicht mal in den 70er und 80er Jahren der Reichsbahn liegen, Deutschland würde schon reichen. Ich finde englische Maschinen nun mal potthäßlich!
    Grüße vom Freckel

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin