Die Strecke PTRR

  • Natürlich ist das nicht die Seite von BSI. Aber diese Seite gehört Jacob Maienreis.

    Von ihm stammen in dem Add-On

    - Streckenbau,

    - Objektbau,

    - Rollmaterial und

    - Signaltechnik.

    Daher vermute ich mal, dass er zum Blue Sky Team gehörte.

    Darum liegt das Copyright auch bei BSI. Auf der Verpackung, CD und beim Installer steht überall nur BSI drauf (und NBG).

    Produzent und Projektleiter war aber Rolf Steinberg.

    Es waren aber auch andere BSI-Mitarbeiter an dem Add-On beschäftigt. Zumindest laut dem Handbuch.


    Oder gibt es etwa zwei MSTS-Add-ons vom Rasenden Roland???

    Auf der Seite (die du verlinkt hast) steht nichts von Pro Train. ProTrain ist ein eingetragenes Markenzeichen vom Publisher NBG Multimedia. Und man kann dort auch kein PTRR kaufen, nur die MSTS-Strecke Usedom (die ich nicht habe).


    Im Übrigen sind alle Seiten von BSI down. Nur die Nachfolgefirma Vizzart gibt es noch. Die Seiten sehen aber auch nicht nach BSI aus. :wink: