Aller Anfang ist schwer ...

  • Hallo an alle! Auch wenn das jetzt nach Therapie klingt, aber ich bin der robotron, aber immer wenn ich Rechnungen bezahlen muss, nennt man mich Lukas ^^.
    Zwar ist gerade Sommer und damit bei mir Rechner freihe Zeit, aber dennoch bin ich dem guten alten MsTs (oder auch seit kurzem dem Ts10) sehr "verbunden". Des weiteren wurde mir heute dieses Forum sehr empfohlen :P


    Im RL (wie ich dieses Wort liebe xD) bin ich Student, habe 2Jahre Verkehrswesen studiert, um dann fest zu stellen "alles Unfug", nun Beginn ich was "handfestes" - Maschinenbau ;)


    Ich bin, wenn man denn so will, leidenschaftlicher Hobby-Modelleisenbahner, bin Mitglied im modellbahnclub "Saal-Unstrut-Bahn e.V.", fotografiere gern (wenn auch nicht oft) und erstelle gerne Amteurvideos. Allerdings alles im überschaubaren Maßstab. Ab und zu flieg ich auch Hubschrauber (Modell, versteht sich)


    In Sachen forumsaktivität bin ich mehr so der relativ stille Leser :P


    also dann ... gruß robo

  • Ja, der robotron. :) Willkommen. Ich kenne Dich noch aus einem anderen Forum, aber da fehlte mir immer das Niveau. ;) Na, dann, viel Spaß hier und auf das wir die DR noch recht lang am (virtuellen) Leben erhalten.

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • Hallo Björn


    robotron und ich werden die Reichsbahn auch noch Modellbahntechnisch am Leben erhalten. Sind bald im selben Modellbahnverein in Sömmerda. Und da heißt es Deutschen Reichsbahn der 70er und 80er zu sehen. Mit Normal und Kleinspur.


    grüße Johannes