Hier ist der Amos

  • Hi hier ist der Amos


    Also der Amos heißt im wahren Leben Jens Spielberg und kommt aus der schönen Blumenstadt Erfurt.
    Ich bin 46 Jahre alt.Habe 3 Kinder, ein Hund mit Namen Tapsi, zwei Chamäleons und noch ein Bartagamen mit dem
    Namen Felix, ja ich habe ein kleinen Zoo zu Hause.
    Tiere machen mir sehr viel spaß.Habe viele Hoobys, Eisenbahn fahren per Computer, da ich mit 7Jahren eine TT- Spur hatte oder besser gesagt mein Opa.
    Seid einen Jahr spiele ich auch Softair mit Kumpels.
    Bin durch einen Bekannten meiner Schwester auf diese Seite aufmerksam gemacht wurden und würde mich freuen mit euch in Kontakt treten zu können,zwecks Austausch.


    mlG euer Amos 8-)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Amos,


    schön, daß Du Dich vorgestellt hast. Das kommt bei uns immer besonders gut. :)


    Herzlich willkommen beim Kunifuchs. Super, daß Dir Dein Zoo auch noch bißchen Zeit für die Eisenbahn läßt.


    Bin auch ein großer Tierfreund, speziell steh ich auf Hauskatzen und Ozeloten.


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Hallo Jens


    wilkommen bei den Füchsen


    Da du auch aus Erfurt bist, könntmer uns über den Weglaufen irgenwann mal


    ich bin die nächsten 5 Wochen in Erfurt. Wohne schon seit 12,5 Jahren in Erfurt


    Grüße Johannes

  • Hallo Amos,
    willkommen beim Kunifuchs. Kniffe und Tips von Dir sind hier willkommen und wenn Du Fragen oder Probleme hast, wird Dir hier sicher geholfen.
    Gruß Freckel

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin