- Official Post
Hallo Bruno,
alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin viel Freude mit dem Hobby.
Grüße Cris
Hallo Bruno,
alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin viel Freude mit dem Hobby.
Grüße Cris
Hallo,
vielen Dank für die lieben Worte!
Grüße aus Karlsruhe, Bruno
Hallo Bruno! Noch nachträglich alles gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Spaß am Hobby. Noch viele schöne Bilder von Dir.
Wenn die 58 bei dir das selbe bedeutet wie bei mir, dann noch mal alles gute
LG Ralf
Guten Abend, lieber Bruno!
Die besten Geburtstagsglückwünsche beinhaltend beste Gesundheit, Spaß am Leben, Muße für Deine Hobbies und viel Freude mit Deinen Lieben sendet Dir den Rhein hinauf
Meinhard
Hallo Bruno,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Grüße Silvio
Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Ja die 58 heißt, 67 Jahre wo sind Sie hin?
Grüße Bruno
Lieber Bruno!
Et iss wie et iss, man entfernt sich eben sekündlich weiter von der Jugend.
Und: Et kütt wie et kütt. Hoffentlich nur das Beste.
Liebe Grüße und frohe Pfingsten,
Meinhard
Guten Morgen lieber Ralph,
zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir die besten Wünsche für Gesundheit, Glück und Wohlergehen übermitteln.
Genieße heute den Tag im Kreise Deiner Lieben und laß Dich feiern.
Danke, daß Du unsere Community mit Deiner Kompetenz und Deiner Hilfsbereitschaft täglich auf´s Neue bereicherst!
Liebe Grüße Cris
Hallo Ralph,
auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und viele glückliche Momente im neuen Lebensjahr.
An dieser Stelle danke ich Dir auch für Deine Bereicherungen um die Bahnsimulation und hoffe, dass Dir die Ideen nicht ausgehen.
LG
Frank
Guten Abend, lieber Ralph!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Möge das neue Lebensjahr Dir viele schöne Erlebnisse bescheren.
Genieße den Abend und das Wochenende.
Liebe Grüße vom Rhein sendet
Meinhard
Hallo Ralph,
auch aus Karlsruhe ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND VIEL GESUNDHEIT.
Grüße Bruno
Lieber, Ralph herzlichen Glückwunsch alles Gute , bleib Gesund und kreativ, auch im kommenden Lebensjahr. Ich hoffe das du bei diesem super Wetter Openair feierst.
Gruß Andreas
Hallo,
auch von mir alles gute an Ralph
grüße Johannes
Hallo lieber Ralph,
Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und ganz ganz viel Gesundheit wünsche ich dir, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du Glücklich und Zufrieden bist.
Sei ganz lieb gegrüßt
Silvio
Hallo liebe Gratulanten,
vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüße und die guten Wünsche - ich habe mich sehr darüber gefreut! Den gestrigen Tag habe ich im Kreise der Familie verbracht und mit einem indischen Essen gekrönt. Allerdings haben wir bei der Hitze und der Sonneneinstrahlung lieber den kühlen Gastraum bevorzugt.
Kleines Bonmot am Rande: Der Tag meiner Geburt war ein zweiter Sonntag im Monat Juni - wenn ich es richtig erinnere, wurde immer am zweiten Juni-Sonntag der Tag des Eisenbahners gefeiert - wenn das keine Vorsehung war… ![]()
Viele Grüße
Ralph
Hallo Ralph!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit, Freude und viel Spaß beim Hobby. Lass dich feiern!
Viele Grüße Martin
Hallo Martin,
vielen Dank für Deinen Geburtstagsgruß!
Viele Grüße sendet Dir
Ralph
Guten Morgen,
heute feiert ein "Kunifuchs der ersten Stunde" seinen Geburtstag.
Lieber Michel, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Laß es ordentlich krachen, bleibe vor allem gesund und zuversichtlich.
Viele Grüße nach Thüringen
Cris
hallo,
auch von mir an Truckmichel alles gute zum heutigen Ehrentag
grüße Johannes
Lieber Michael natürlich auch aus dem Nordosten der Republik meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag ich hoffe du bist gesund und guter Dinge lass dich heute verwöhnen bleibe gesund das ist das wichtigste und lass mal bitte wieder etwas von dich hören also lass es krachen Ciao Andreas
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag Michel. Lass Dich schön feiern!
VG
Frank
Guten Abend, lieber Michel!
Möge das neue Lebensjahr für Dich und allen, die Dir lieb und wichtig sind, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und lauter schöne Erlebnisse bescheren.
Genieße den Tag und das Wochenende.
Herzlichen Glückwunsch sagt
Menhard
Guten Morgen,
möchte mich bei euch bedanken für die vielen Glückwünsche,habe mich sehr gefreut.![]()
MFG Michel
Hallo Michel,
nachträglich alles liebe und Gute zu deinem Ehrentag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Viele liebe Grüße Silvio
Herzlichen Glückwunsch Lieber Michael mihu , auch heute wünsche ich dir alles Gute , für das begonnene Lebensjahr viel Kraft und Energie sowie Optimismus . Bestimmt hast du Gelegenheit etwas zu feiern. Gruß Andreas
Hallo mihu,
zu Deinem Ehrentag übermittle ich Dir die besten Wünsche!
Vor allem für recht viel Gesundheit und daß Du weiterhin Zeit und Muße hast für das Eisenbahnhobby.
Viele Grüße Cris
Hallo,
auch von mir an mihu alles gute zum heutigen Ehrentag
grüße Johannes
Alles gute zum Geburtstag.
Gruß Michel
Hallo mihu,
auch von mir nachträglich die besten Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag.
Dein Können ist beneidenswert, und dessen Ergebnisse möchte ich nicht missen. Vielen herzlichen Dank. ![]()
Hallo mihu! Ich wünsche Dir nachträglich alles gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Hobby
LG Ralf