1. Forum
  2. Filebase
  3. Dashboard
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Forum
  • Files
  • Pages
  • More Options
  1. Kunifuchs
  2. Forum
  3. Stammtisch
  4. Community

Der Geburtstags-Thread

  • Truckmichel
  • January 3, 2009 at 2:07 PM
  • Bruno58
    Student
    Reactions Received
    104
    Posts
    113
    • April 2, 2025 at 10:57 AM
    • #1,861

    Hallo,

    Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND VIEL GESUNDHEIT

    Grüße Bruno

  • Wattfrass
    Intermediate
    Reactions Received
    42
    Posts
    171
    • April 2, 2025 at 12:00 PM
    • #1,862

    Hallo Tally! Alles gute zu Geburtstag. Viel Gesundheit und vorallem viel schöne neue Ideen für unser Hobby. Mögen viele deiner persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Frank

  • EGZ
    Professional
    Reactions Received
    1,476
    Posts
    578
    • April 2, 2025 at 12:09 PM
    • #1,863

    Hallo Tally,
    ich sende herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - Gesundheit, Freude und Wohlergehen mögen Dich stets im neuen Lebensjahr begleiten!

    Gruß EGZ

  • meinhard
    Professional
    Reactions Received
    88
    Posts
    973
    • April 2, 2025 at 7:01 PM
    • #1,864

    Guten Abend, lieber Wolfgang!

    Ich reihe mich in die Reihe der reihenweise Gratulierenden ein und wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit für Dich und alle, die Dir am Herzen liegen.

    Möge das neue Lebensjahr für Dich nur Positives mit sich bringen und Dir reichhaltige Ideen für Dein kreatives Schaffen für "Deine" Simulatorgemeinde eingeben.

    Genieße noch diesen Abend gebührend.

    Liebe Grüße,

    Meinhard

  • Tally
    Student
    Reactions Received
    15
    Posts
    54
    • April 3, 2025 at 7:45 PM
    • #1,865

    Vielen Dank Euch allen für die Glück- und Gesundheitswünsche.:)

    Besonders letztere sind wichtig bei einem alten Trainsimer wie mir.;)

    Herzliche Grüße Wolfgang (Tally)

  • Cris
    Administrator
    Reactions Received
    1,601
    Posts
    7,967
    Files
    237
    • April 5, 2025 at 10:46 AM
    • Official Post
    • #1,866

    Hallo Martin,

    alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück wünscht Dir

    Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • EGZ
    Professional
    Reactions Received
    1,476
    Posts
    578
    • April 5, 2025 at 11:10 AM
    • #1,867

    Hallo Martin,
    vermutlich fliegst Du gerade wieder einmal um die Welt… :) Einen herzlichen Geburtstagsgruß sende ich Dir mit allen guten Wünschen für das neue Lebensjahr: Gesundheit, Glück und Wohlergehen!

    Liebe Grüße
    Ralph

  • DeafOstbahner
    Professional
    Reactions Received
    325
    Posts
    972
    • April 8, 2025 at 8:51 PM
    • #1,868

    Hallo ihr!

    Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich freue mich sehr! :)

    Ich fliege bald wieder mit Langstreckenflugzeug der Airbus A340-600 auf der Langstreckenstrecke. :)

    Liebe Grüße Martin

    PS: Ich sitze leider immer weniger am PC...

    Viele Grüße Martin

    [Geburtsort: An der Preußische Ostbahn I Wohnort: An der Gäubahn]

  • Cris
    Administrator
    Reactions Received
    1,601
    Posts
    7,967
    Files
    237
    • April 30, 2025 at 11:53 AM
    • Official Post
    • #1,869

    Lieber Reinhard,

    zu Deinem Ehrentag möchte ich Dir die besten Wünsche übermitteln!
    Recht viel Gesundheit, Frohsinn und weiterhin so gute Ideen für neue Aufgaben. :thumbup:

    Viele Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • sachsenlok
    Master
    Reactions Received
    90
    Posts
    1,940
    • April 30, 2025 at 2:28 PM
    • #1,870

    Hallo,


    auch von mir an Reinhard alles gute zum heutigen Ehrentag


    grüße Johannes

  • meinhard
    Professional
    Reactions Received
    88
    Posts
    973
    • April 30, 2025 at 6:12 PM
    • #1,871

    Lieber Reinhard,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!

    Möge das neue Lebensjahr Dir beste Gesundheit und - wie Cris es anspricht - Dir reichlich Ideen für neue, spannende Aufgaben sowie die nötige Zeit für deren Umsetzung bescheren.

    Liebe Grüße aus einer kleinen Stadt am Rhein ohne Dom, dafür mit einem weißen Turm,

    Meinhard

    Edited once, last by meinhard (May 1, 2025 at 6:57 PM).

  • Truckmichel
    Forenfuchs
    Reactions Received
    44
    Posts
    5,315
    • May 1, 2025 at 8:17 AM
    • #1,872

    Alles Gute zum Geburtstag.

    VG Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • trainee
    Beginner
    Reactions Received
    4
    Posts
    56
    • May 2, 2025 at 11:13 AM
    • #1,873

    Hallo Ihr lieben Hobby-Kollegen,

    vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Darüber freue ich mich sehr.

    Dieses Jahr habe ich am Tag selber auf meinen gewohnten Eisenbahnausflug (D-Ti´cket + Ö-Klimaticket) verzichtet. Kurz vor einem Brückentag-Wochenende war mur das etwas riskant. Bin am Tag vorher für einen halben Tag an mein Lieblingsziel im benachbarten Ausland gefahren, nach Salzburg. War sehr entspannend: Keine übervollen Züge, dafür funktionierende WCs und pünktliche Züge, Sonnenschein und noch Schnee auf dem höchsten Berg in der Nähe Salzburgs (Untersberg). So macht Fahren mit der realen Eisenbahn immer noch Spaß.:)

    Ein ganz lieber

    Gruß aus Regensburg

    Reinhard

  • EGZ
    Professional
    Reactions Received
    1,476
    Posts
    578
    • May 29, 2025 at 12:56 AM
    • #1,874

    Lieber Cris,
    ich gratuliere Dir herzlich und sende Dir die die allerbesten Geburtstagswünsche - Gesundheit, Wohlergehen und Freude sollen Dich durch das neue Lebensjahr begleiten! Und natürlich: Inspiration und immer wieder neue Ideen für unser gemeinsames Hobby… Lasse Dich heute ordentlich feiern,

    liebe Grüße sendet
    Ralph

  • andreas-pz
    Professional
    Reactions Received
    316
    Posts
    1,341
    • May 29, 2025 at 9:03 AM
    • #1,875

    Herzlichen Glückwunsch Chris , alles Gute bleib gesund und behalte deine Energie und Lebensfreude auch im kommenden Lebensjahr. Hab weiterhin Lust und Freude unser Forum zu leiten und am Leben zu erhalten. Herrentag und Geburtstag ! Lass es krachen.

    Gruß Andreas

  • FFM_01
    Student
    Reactions Received
    55
    Posts
    118
    • May 29, 2025 at 9:18 AM
    • #1,876

    Hallo Cris,

    auch wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute und viele neue Ideen für unser gemeinsames Hobby.

    VG
    Frank

  • Truckmichel
    Forenfuchs
    Reactions Received
    44
    Posts
    5,315
    • May 29, 2025 at 9:29 AM
    • #1,877

    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir,vorallem viel Gesundheit mein Freund!


    VG Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Tally
    Student
    Reactions Received
    15
    Posts
    54
    • May 29, 2025 at 11:25 AM
    • #1,878

    Lieber Cris

    Auch aus Hamburg herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag.

    Liebe Grüße Wolfgang

  • Silvio
    Professional
    Reactions Received
    74
    Posts
    737
    • May 29, 2025 at 7:12 PM
    • #1,879

    Hallo lieber Chris,

    alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir

    Grüße Silvio

  • meinhard
    Professional
    Reactions Received
    88
    Posts
    973
    • May 29, 2025 at 8:52 PM
    • #1,880

    Lieber Cris!

    Die herzlichsten Glückwünsche zum diesjährigen Vatertag und Deinem Geburtstag mit den besten Wünschen für Geundheit, Frohsinn, Zeit für Deine Lieben und Vorlieben sowie allezeit gute Ideen und Muße für deren Umsetzung wünscht Dir

    Meinhard

  • sachsenlok
    Master
    Reactions Received
    90
    Posts
    1,940
    • May 29, 2025 at 8:54 PM
    • #1,881

    Hallo Cris,

    alles gute zum heutigen Ehrentag Genosse Trambahner.

    Auf die nächsten Jahre


    Grüße Johannes

  • Bruno58
    Student
    Reactions Received
    104
    Posts
    113
    • May 29, 2025 at 9:28 PM
    • #1,882

    Hallo Cris,

    auch aus Karlsruhe ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND VIEL GESUNDHEIT .

    Grüße Bruno

  • mihu
    Master
    Reactions Received
    613
    Posts
    1,847
    • May 30, 2025 at 5:53 PM
    • #1,883

    Hallo Cris,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag.


    Michael

    Organspende rettet Leben

  • Cris
    Administrator
    Reactions Received
    1,601
    Posts
    7,967
    Files
    237
    • May 30, 2025 at 7:33 PM
    • Official Post
    • #1,884

    Liebe Freunde,

    herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • DeafOstbahner
    Professional
    Reactions Received
    325
    Posts
    972
    • May 31, 2025 at 11:09 PM
    • #1,885

    Lieber Chris, ich wünsche dir alles Gute und zu deinem Geburtstag! Möge dir das neue Lebensjahr nur Glück, Freude und Gesundheit schenken!

    Liebe Grüße Martin - PS: Ich bin gestern aus "Weltreise" in Frankfurt "FRA Airport" durchgeflogen (Landebahn Nordwest; 25R) und dann gelandet (Landebahn Süd; 25L).

    Viele Grüße Martin

    [Geburtsort: An der Preußische Ostbahn I Wohnort: An der Gäubahn]

  • Cris
    Administrator
    Reactions Received
    1,601
    Posts
    7,967
    Files
    237
    • June 1, 2025 at 9:02 AM
    • Official Post
    • #1,886

    Hallo Martin,

    danke für Deine Glückwünsche!
    Dir weiterhin gutes Flugwetter. ;)

    Liebe Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • trainee
    Beginner
    Reactions Received
    4
    Posts
    56
    • June 1, 2025 at 1:06 PM
    • #1,887

    Lieber Cris,

    verspätet zwar, aber doch von Herzen: Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und freue Dich des Lebens.

    Und ja, auch mal ein großes Dankeschön, dass Du dieses Forum so gut am Leben erhältst. :thumbup:

    Gruß aus Regensburg

    Reinhard

  • Cris
    Administrator
    Reactions Received
    1,601
    Posts
    7,967
    Files
    237
    • June 1, 2025 at 5:42 PM
    • Official Post
    • #1,888

    Lieber Reinhard,

    vielen Dank für die guten Wünsche.
    Freue mich.
    Den Dank teile ich mir mit Heini7. ;)

    Liebe Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • EGZ
    Professional
    Reactions Received
    1,476
    Posts
    578
    • June 4, 2025 at 8:26 PM
    • #1,889

    Hallo Bruno,

    ich sende herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir nach Karlsruhe! Genieße den heutigen Tag (trotz aller Wetter-Widrigkeiten...), bleibe im neuen Lebensjahr gesund und habe weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.

    Viele Grüße

    Ralph

  • trainee
    Beginner
    Reactions Received
    4
    Posts
    56
    • June 4, 2025 at 9:58 PM
    • #1,890

    Hallo Bruno,

    auch an dieser Stelle noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Und natürlich VIEL GESUNDHEIT, wie Du das immer so treffend formulierst. :)

    Gruß aus Regensburg

    Reinhard

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.2.4