Hallo Michel! Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Viel Gesundheit und Spaß. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße
Der Geburtstags-Thread
-
-
Hallo,
auch von mir an Michael alles Gute zum heutigen Ehrentag.
Grüße Johannes
-
Ich denke noch oft und gern an die alten Zeiten, da war noch so eine tolle Stimmung - es ist halt ruhig geworden, die Alten gehen von Bord, und es kommen nur noch wenige Junge nach ...
Deine schönen dreckigen Fahrzeuge machen mir nach wie vor viel Freude.
Hallo Chris,
ja da denke ich auch noch sehr oft zurück,war eine super Zeit. Ja die schmutzigen haben mir oft graue Haare beschert
Gruß Michel
-
@All,
danke für eure Glückwünsche.
Gruß Michel
-
Moin Beckser,
alles Gute zum Geburtstag!
Grüße Cris
-
Guten Abend, lieber Beckser!
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Bleib gesund und lass Dir die passenden Getränke wohl bekommen.
Lieb Grüße sendet
Meinhard
-
Hallo,
auch von mir an Beckser alles gute zum heutigen Ehrentag
-
-
Guten Abend, lieber Mihu!
Gerade noch rechtzeitig zum korrekten Tag sende ich Dir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Ein, nein, viele gute und gesunde Jahre wünscht Dir
Meinhard
-
Guten Morgen mihu,
ich sende Dir nachträgliche, aber nicht minder herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude mit dem Hobby.
Viele Grüße Cris
-
Hallo Mihu ! Ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und viel Spaß am Hobby. Hab einen schönen Sonntag.
Viele Grüße Ralf
-
Alles gute zum Geburtstag.
Gruß Michel
-
Ich wünsche Dir Mihu auch noch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND VIEL GESUNDHEIT.
Grüße Bruno
-
Hallo mihu,
auch von mir die besten wünsche nachträglich zum Geburtstag.
Viele liebe Grüße
Silvio
-
-
Guten Morgen lieber Meinhard,
guten Morgen lieber Reinhold,
zu Eurem heutigen Ehrentag übermittle ich Euch die besten Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen.
Bleibt dem Hobby gewogen.
Herzliche Grüße Cris
-
Diesen Glückwünschen an Reinhold und an Meinhard schließe ich mich gerne an .ich hoffe ihr seid gesund dann wünsche ich euch das es auch im kommenden Lebensjahr so bleibt. Lasst euch heute schön verwöhnen. Gruß Andreas
-
Hallo,
Auch von mir an Reinhold und Meinhard alles Gute zum heutigen Ehrentag
Grüße Johannes
-
Ich wünsche Euch auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND VIEL GESUNDHEIT
Grüße Bruno
-
Ich wünsche euch ales Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Spaß am Hobby. LG Ralf
-
Zum Geburtstag die besten Wünsche: Gesundheit, Wohlbefinden und Freude im neuen Lebensjahr! Und natürlich: Eine schöne Zeit mit unserem gemeinsamen Hobby...
Liebe Grüße
Ralph
-
Hallo ihr beiden,
alles liebe und gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.
Liebe Grüße Silvio
-
Guten Abend, lieber Reinhold!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag! Freitag, der 13. war ja schon öfter ein Glückstag für uns. Daher wünsche ich Dir vor allen Dingen bestmögliche Gesundheit.
Liebe Grüße,
Meinhard
Liebe Gratulanten!
Ich danke euch allen für eure in so liebe Worte gefassten Glückwünsche zum heutigen Ehrentag!
Weil wir uns langsam, aber sicher von unserer Jugendzeit entfernen, müssen wir jeden Tag genießen, an dem es uns gut geht.
Das tue ich auch gerne, indem ich unserem gemeinsamen Hobby die Treue halte, denn es macht nicht nur Spaß, sondern stellt hier und da auch gewisse Anforderungen an mein Resthirn, da dadurch im Training bleibt.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ebenfalls Wohlergehen und Spaß am Steckenpferd.
Ein angenehmens Drittes Adventswochenende wünscht
Meinhard