Den Glückwünschen möchte ich mich gerne anschließen. Vor allem Gesundheit und Lebensfreude wünsche ich dir für dein kommendes Lebensjahr.
Der Geburtstags-Thread
-
-
Guten Abend, lieber Reinhard!
Aus dem Neuwieder Becken sende ich Dir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag: Gesundheit, Spaß an der Freude, Gesundheit, was Leckeres zu trinken, Gesundheit und viel, viel Glück.
Liebe Grüße,
Meinhard
-
Hallo Reinhard,
alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünsche ich dir.
Grüße Silvio
-
Hallo Reinhard!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Bleibe so wie du bist.
Mit freundlichen Grüßen,
Frank
-
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Glückwünsche. Da freue ich mich doch noch sehr.
Wie im GR-Forum schon geschrieben, habe ich den Tag "standesgemäß" mit der Bahn verbracht. Wenn einem schon die ÖBB eine Freifahrt für ganz Österreich schenken, dann muss man so ein Angebot natürlich im Rahmen des Möglichen annehmen.
So fuhr ich nach Wien Westbahnhof und zurück, natürlich über den Wienerwald oben drüber, nicht unten durch auf der SFS. War schönes Wetter und die Strecke ist fast noch so, wie sie Simrudi/Trainheinz nachgebaut haben, auch die Nebengleise in den Bahnhöfen scheinen noch alle vorhanden zu sein. Doch man sieht, dass die ÖBB da in den Unter- und Oberbau schon einiges investiert haben, nicht einfach alles beim Alten gelassen haben. Die Züge waren pünktlich, was nach meinem Eindruck für alle inner-österreichischen Züge galt.
In Passau holte mich dann die Wirklichkeit der DB AG ein: aus einer geplanten Ankunft in Regensburg um 18:33 wurde eine um 20:18 = 105 Minuten Verspätung.
Auf diese Geburtstagsüberraschung hätte ich gerne verzichtet.

Euch allen trotzdem viel Spaß mit der Eisenbahn. Ich bemühe mich auch, den nicht zu verlieren.

Und nochmals danke für Eure Glückwünsche.

-
Leute wie die Zeit vergeht. Denn unser Moderator Cris hat heute seinen Ehrentag, Herzlichen Glückwunsch alles Gute Chris vor allen Dingen Gesundheit , wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr . Natürlich sollen dir viele weitere Ideen für unser Hobby erreichen. Wir sehen uns in Berlin Hotel ist gebucht. Also laß dich feiern
Gruß Andreas
-
Guten Morgen, allerbester Cris!
Einen herzlichen Glückwunsch sende ich Dir. Möge das neue Lebensjahr - und die vielen Jahre danach - Dir Gesundheit, Zufriedenheit, Spaß an der Freude und viel Zeit für Deine Liebsten und Freunde und für Deine Hobbies bescheren (das mit den Hobbies ist nicht ganz uneigennützig gemeint.)
Lass Dich heute gebührend feiern und genieße das lange Wochenende.
Liebe Grüße,
Meinhard
-
Hallo Cris,
ich gratuliere Dir zum Geburtstag und sende die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr: Gesundheit, Glück und Freude mögen Dich stets begleiten!
Herzliche Grüße
Ralph
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir mein Freund Cris.
Gruß Michel
-
Hallo,
auch von mir an Cris alles gute zum heutigen Ehrentag
grüße Johannes
-
Hallo Cris,
alles liebe und gute zum Geburtstag sowie ganz viel Gesundheit wünsche ich dir.
Grüße Silvio
-
@chris
???
Lg Martin
-
Hallo Cris,
auch ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr alles Gute und viele glückliche Momente.
VG
Frank
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünscht Dir Michael
-
Hallo Chris! Noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Spaß am Hobby. Lass dir´s Gut gehen .
LG Ralf
-
Hallo Cris,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND VIEL GESUNDHEIT! Auch wenn ein bisschen verspätet.

Grüße Bruno
-
- Official Post
Liebe Freunde,
herzlichen Dank für Eure guten Wünsche!
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Grüße Cris
-
Hallo Cris,
Verspätungen gehören nun mal zum (heutigen ?) Bahn-Alltag. Drum von mir sehr verspätet auch noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem natürlich, wie Bruno das immer so trefflich ausdrückt "VIEL GESUNDHEIT" .
-
Ich bin leider unbemerkt.
Vorgestern hat EGZ 60. Geburtstag! ?
Ich wünsche dir alles gute zu deinem 60. Geburtstag! ?Ich hoffe dass du vor allem gesund bleibst und tolle Idee mit deine technische OR-Aufgaben, -Fahrzeugen, -FA, usw. Deshalb du echter OR-Technikmeister bist! ??
Wir arbeiten wie immer zusammen! ??
Lg Martin
-
- Official Post
Guten Morgen EGZ,
ich sende Dir nachträgliche, aber nicht minder herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, vor allem für Gesundheit!
Bleibe bitte auch dem Hobby gewogen.

Viele Grüße Cris
-
Hallo,
auch von mir alles gute nachträglich zum 60.ten Ehrentag
grüße Johannes
-
Hallo! Dem kann ich mich nur anschließen. Alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit. LG Ralf
-
Hallo liebe Gratulanten,
vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüße und die damit verbundenen Wünsche - ich habe mich gefreut!

Viele Grüße sendet
Ralph (EGZ)
-
Hallo lieber Ralph,
alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag, bleibe vorallem schön Gesund und erfreue uns weiterhin mit all den tollen Überraschungen hier im Forum.
Viele liebe Grüße
Silvio
-
Hallo Silvio,
vielen Dank für Deine Geburtstagswünsche, über die ich mich gefreut habe!
Liebe Grüße
Ralph
-
Ich will auch noch......
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND VIEL GESUNDHEIT nachträglich.....
Grüße Bruno
-
Nur zu
- auch Dir vielen lieben Dank für die guten Wünsche!Gruß EGZ
-
Hallo Ralph,
auch von mir noch die besten wünsche zum Jubiläum, vor allem Gesundheit und weiterhin so tolle Ideen für unser gemeinsames Hobby.
LG
Frank
-
Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Geburtstagswünsche!
Viele Grüße
Ralph
-
- Official Post
Guten Morgen Michel,
zu Deinem heutigen Ehrentag übermittle ich Dir die besten Wünsche, vor allem für Gesundheit und Wohlergehen, weiterhin viel Freude und eine schöne Feier!
Ich denke noch oft und gern an die alten Zeiten, da war noch so eine tolle Stimmung - es ist halt ruhig geworden, die Alten gehen von Bord, und es kommen nur noch wenige Junge nach ...

Deine schönen dreckigen Fahrzeuge machen mir nach wie vor viel Freude.
Laß es Dir gut gehen!

Viele Grüße Cris
-