Hallo Tally,
zu Deinem heutigen Ehrentag übermittle ich Dir die besten Wünsche,
vor allem für recht viel Gesundheit.
Danke für Deinen tollen Einsatz für die OR-Gemeinde!
Viele Grüße Cris
Hallo Tally,
zu Deinem heutigen Ehrentag übermittle ich Dir die besten Wünsche,
vor allem für recht viel Gesundheit.
Danke für Deinen tollen Einsatz für die OR-Gemeinde!
Viele Grüße Cris
Guten Morgen, lieber Wolfgabg!
Da bin ich leider etwas zu spät dran.
Ich sende Dir nachträglich die besten Glückwünshe zu Deinem Geburtstaag. Möge das neue Lebensjahr für Dich nur Posotoves und Schönes bereit- und Dir Deie Schaffenskraft und Schaffensfreude für "Deine" OR-Gemeinde erhalten.
Liebe Grüße aus dem Rheintal sendet
Meinhard
Moin Moin aus Hamburg
Vielen Dank für Eure Glückwünsche
Ich hoffe mir bleiben noch einige Jahre unser gemeinsames Hobby mit euch zu betreiben
Euer Wolfgang (Tally)
Guten Morgen Martin,
alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit!
Grüße Cris
Hallo Martin,
ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und sende Dir die besten Wünsche: Viel Gesundheit, jede Menge Freude und Wohlergehen im neuen Lebensjahr!
Viele Grüße
Ralph
...ich schließe mich an: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND VIEL GESUNDHEIT.
Grüße Bruno
auch von mir alles gute zum Ehrentag
grüße Johannes
hallöchen,
ich war lange nicht mehr hier.
von daher habe ich -leider- viele feiertage und euere wiegenfeste versäumt. so habe ich mir etwas sinnvolles überlegt, damit niemand vergessen wird
ich wünsche -allen geburtstagskindern hier- nachträglich: alles alles gute, beste gesundheit, lebensfreude, spass an der kleinen und grossen eisenbahn
nebst TS treue ( von msts bis zu ts22/tsw2, trainz, eep, zusi3, omsi1 und 2, landwirtschaft - was auch immer ihr nutzt und spielt )
bleibt fit & stark... in guten und schwierigen zeiten. dank allen, die hier den virtuellen betrieb nebst forum aufrecht erhalten und kompetent weiterführen.
PS über den HSB simulator nebst WGB4 habe ich wieder zum msts/open rails (neu) gefunden.
seid alle gegrüsst
chris aus erfurt
Guten Morgen Reinhard,
zu Deinem heutigen Ehrentag übermittle ich Dir die besten Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen!
Danke, daß Du so ein engagiertes Mitglied der Community bist.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Cris
Den Glückwünschen von chris lieber Reinhard schließ ich mich an . Bleib gesund und bewahre die Lebenslust. Gruß Andreas
Hallo Reinhard!
Alles gute zum Geburtstag! Vorallem viel Gesundheit und Lebensfreude.
Mit freundlichem Gruß,
Frank
Moin Reinhard,
zwar nicht mehr geschafft, aber trotzdem die herzlichsten Glückwünsche
und alles Gute zum Geburtstag vom "altem Zug" dem oldtrain.
Gruß Bernd
Herzlichen Glückwunsch Chris zu deinem heutigen Geburtstag, bleib gesund , lebensfroh und optimistisch, obwohl das in der heutigen Zeit nicht einfach ist Freude am Leben zu haben. Bleib uns auf alle Fälle als "Familienoberhaupt der Kunifüchse" erhalten . Lass dich heute am Pfingstmontag etwas feiern. Gruß Andreas
Hallo
Auch von mir an Chris alles gute zum heutigen Ehrentag
Grüße Johannes
Hallo Cris,
ich wünsche Dir Gesundheit, Freude und Wohlergehen im neuen Lebensjahr und sende herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Viele Grüße
Ralph
Hi Cris, alles Gute zum Geburtstag.
Auch aus Karlsruhe ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND VIEL GESUNDHEIT!
Grüße Bruno
Hallo Chris,
Alles liebe und gute zum Geburtstag, bleibe schön gesund und der Rest wird von alleine kommen, ich wünsche Dir nur das beste und weiterhin viel Freude mit dem guten alten TS bzw. OR.
Sei ganz lieb gegrüßt
Silvio
Hallo Chris!
Alles gute und gute zu deinem Geburtstag, wünsche ich dir! Viel Spaß mit deinem Spiel mit OpenRails!
Viele Grüße Martin
Hallo Chris! Noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit. Weiterhin viel Spaß mit Open Rails.
LG Ralf
Guten Abend Cris,
zwar nachträglich, aber nicht minder herzlich wünsche ich Dir alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit, viel Schaffenskraft und viel Erfolg bei allem was du anpackst!
Viele Grüße aus der Lausitz
Johannes
Liebe Hobbyfreunde,
ganz herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche!
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Viele Grüße Cris
Hallo Cris,
sehr verspätet, aber trotzdem von ganzem Herzen noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und freu Dich des Lebens.
@alle,
noch mehr Verspätung bei meinem Dank für Eure guten Wünsche zum Geburtstag. Ist ja schon einen Monat her. Aber seit Anfang April war da bei mir so einiges los. Jetzt bin ich wohl wieder auf dem Damm und kann auch noch "hatschen", wie man auf Bairisch sagt.
Vielen herzlichen Dank nochmal.
Hallo Reinhard,
vielen Dank für Deine guten Wünsche!
Auch von mir ein herzliches toi toi toi.
Liebe Grüße Cris
Guten Abend, lieber Cris!
Bin ich mich gewesen in den Niederlanden zwecks Kurzurlaub mit meinem kleinen Enkel, habe deswegen nichts mitbekommen.
Daher von mir auch seeeehr verspätete Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib vor allen Dingen gesund und behalte den Spaß an der Freude.
Herzliche Grüße sendet Dir
Meinhard
Guten Abend lieber Meinhard,
auch Dir vielen Dank!
Viele Grüße Cris
Hallo Michel,
zu Deinem heutigen Ehrentag gratuliere ich Dir recht herzlich und wünsche Dir Gesundheit, Wohlergehen und viel Freude!
Viele Grüße Cris
Hallo,
auch von mir an Michl alles gute zum heutigen Ehrentag
grüße Johannes (Fdl in Ausbildung)
Moin,
vielen Dank.
Viele Grüße Michel