Frage zu PT 35

  • Seit heute habe ich dieses AddOn auch in der Hand und natürlich installiert.
    Möchte auch gar nicht viel dazu sagen. Mich stört nur eines. Und zwar etwas, was ich sonst begrüße.
    Statisches Material in der Strecke ist ja klasse, aber das teils "verschandelte" Material auf die Strecke zu stellen, versaut einem schon den Gesamteindruck. Na gut, aber ich habe ja eine Frage...


    Ich erinnere mich daran, wenn ich damals zu meiner Oma nach Erfurt fuhr, das aus Richtung Gera in Fahrtrichtung Erfurt rechter Hand (bei Einfahrt Erfurt) immer Personenwagen abgestellt waren. Dort gab es auch ne kleine Wagenwaschanlage. Da nun aber in den kleinen beiden Bahnhöfen vor Erfurt Güterzüge abgestellt sind, bin ich mir nicht sicher wo das war. Ich bin mir nur sicher das an einer Stelle die statischen Güterwagen falsch sind. Wer erinnert sich noch an damals und kann mir sagen wo die ganzen Reisezugwagen abgestellt waren. Meine Vermutung liegt beim ersten Punkt. Liege ich damit richtig?


    Danke für Eure Tips...

  • hallöchen,
    stimmt - es gab mal eine waschanlage....
    ich kann mich nur leider nicht mehr erinnern, in welchem km die war....
    jetzt ist ja bald eisenbahnfest im bw weimar, da laufen bestimmt ein paar
    alte hasen ( lokkutscher ) von damals herum - die wissen das.
    lg der chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)