4. Kunifuchs Treffen Blankenburg

  • Hallo Füchse
    @Truckmichl: Ich hoffe ja auch,das es doch noch klappen kann,wenn Maik bis dahin wieder fit ist,dann würde ich ja mei PC mitbringen,damit ich auch dort fahren kann,und nicht immer andere bitten möchte,das derjenige mich ma anseinem Laptop lässt.Denn mit dem Kauf eines Lappis ist es bei mir genauso schlecht bestellt,wie sonst auf eigene Kosten die Fahrt in cden Harz.Wenn es nicht gehen sollte,das ich mei PC mitbringen kann schaun mer mal halt eben.
    @Freckel:auch ich freue mich wieder auf dich,wenn es kalppen könnte.
    Gruss
    Bernd
    P.S an Truckmichl: wir sind ja seit dem 3.Treffen gute Freunde geworden

  • Zitat von "Bernd Krebs"

    wir sind ja seit dem 3.Treffen gute Freunde geworden


    Hallo Bernd,
    das will ich doch stark hoffen,übrigens sind wir alle gute Freunde! :P Bei Guppy müssen wir abwarten wie es mit seiner Gesundheit aussieht!


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Moin!
    Ich habe letztens entdeckt, dass an Unserem Treffen in Arnstadt das Bw Fest ist und vrsl. 4 Dampfer da sind. Da ich und mein Vater da gerne Hin wollen meine Frage, könnte man das vlt. ins Treffen einbeziehen(was ich persl. ned glaub)? Ansonsten würden wir da privat hinfahren, nach dem Treffen.



    Gruß Konsti

  • Hallo Füchse


    wie sieht es nun aus.


    Fest in Plan sind


    Cris
    Truckmichel
    Thomsn1980
    stefanxos
    dampfhammer 08+vater
    Maikk.
    Bennythaleharz
    Amos
    Dennis76



    offen sind, aber in der Rechnung


    Guppy
    Bernd Krebs
    Freckel
    Ostseestern


    wie sieht es nu aus?? ostseestern und Freckel können sich ja erst ne Woche vorher melden dazu.


    grüße Johannes

  • Hallo Johannes & Dennis,
    es ging hier doch gerade um Arnstadt ;)


    Da sind nur die 44er,die 95 1027 und die 50 3501 da soweit ich weiß.


    Jedenfalls sind drei Maschinen der Baureihe 44 vor Ort :D


    Johannes,die 95er ist derzeit nicht in Blankenburg,die ist erstmal in Arnstadt bzw. gerade in Nürnberg dann geht sie nach am 11-12.09.2010 nach Berlin,07.10-09.10.2010 Plandampf "Dampf trifft Kies 4" im Werratal und kommt dann erst am 16.10-17.10.2010 wieder im Harz zum Einsatz.


    Gruß Benny

    Schöne Grüße aus dem Harz

  • Hallo Füchse


    Der von Guppy angegebene 27. August ist ja nun vorbei. Weis einer was von ihm, hat einer ein Lebenszeichen???


    Nach seinem Profil bei uns war er am 22. August mal online gewesen.


    Ich bitte um Nachricht!! Es sind nur noch 2 Wochen bis zum großen treffen.


    grüße Johannes

  • So mal ne kleine aktualisierung
    es kommen


    Truckmichel
    Cris
    Amos
    Thomsn1980
    Dennis76
    meine Wenigkeit
    BennyThaleHarz
    Maikk.
    Dampf Hammer 08+Vater
    stefanxos


    offen bleiben


    Freckel
    Ostseestern


    Guppy und Bernd werden allerwahrscheinlichkeit nun nach nicht kommen können. Falls es sich doch drehen sollte, wirds so sein.


    grüße Johannes

  • Hallo Füchse


    heut kam ne mittelschwere Katastrophe über mich und das Treffen


    Aufgrund Starker Regenfälle in Blankenburg können wir nich im Betriebsgelände von Brücke e.V. übernachten. Das heißt keine DDR Schlafwagen.


    Das Dach der Halle wo wir wären ist einsturzgefärdet. Das Gebäude ist dichtgemacht und wir kämen nicht zu Sanitären einrichtungen. Und in der Halle wäre auch unsere Stromversorgung.


    Daher gibt es nun das Ausweich Quartier "Naturfreundehäuser Blankenburg.


    Kostenpunkt 15 Euro


    für 4 Euro aufpreis gibt es bettwäsche


    Frühstück ist einbegriffen.


    Hier dulde ich aber kein Murren und Zurren und kein Wenn und Aber :evil::evil::evil::evil::evil:


    Ich find es auch sch**** dasses net klappt mit den Schlafwagen.


    Mir wären diese auch lieber gewesen.


    Aber es ist nich zu ändern


    Grüße Johannes

  • Moin! Schade das das mit den Schlafwagen ned klappt! :(


    Bei mir ist es gerade nicht mehr sicher, obs klappt, weil man Vater gestern Abend ein schrieb vonner Firma bekommen hat, dass er am 12.09 um 8 uhr das Sommerfest "verkabeln" soll. :( Bahnverbindung mit ICE,IC,Hex dauert 5:12 h, 22€(hin). Als alternative wäre Stefan,falls er mitm Auot fährt. :?


    Hoffe, dass es dennoch klappt.


    Gruß Konsti

  • Nabend,


    mich hat auch vorhin erst diese Nachricht in Form eines Blitzes ereilt.
    Am Montag war noch alles klar und nun ist das UT in Gefahr, das wäre echt schade für mich und ich würde im Boden versinken.
    Die genauen Hintergründe kenne ich nicht, habe es eben erst von meiner Frau erfahren denn die kümmert sich auch immer mit Hingabe um sowas und wir haben schon Überraschungen für den Bauch geplant.
    Bleibt die Alternative die auch mein Wirtschaftswunder dann heute wieder aufgefasst hat.
    Ja Jugendgästehaus aber nicht im Stil einer Jugendherberge sondern modern und anders.


    Ich kann nur aus ganzem Herzen sagen kommt bitte trotzdem und lasst uns ein paar schöne Stunden haben.


    Traurige Grüße von Maik

  • Hallo Maik,
    du musst nicht traurig sein,ich bin auf jeden Fall da! ;) Was da passiert ist,ist zwar traurig, sollte uns aber nicht davon abhalten dich zu besuchen. :lol:
    Also dann bis nächste Woche Samstag gegen 12.00 Uhr! 8-)


    Gruß Michel


    Edit:Bringe doch Thüringer Bratwurst mit,mein Frauchen kümmert sich darum,fehlt nur noch ein Rost!

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo Michl


    ich hab zumindest eine Buchungsanfrage geschickt


    Maiks Frau hat mir per ICQ gesagt, es passt mit der Übernachtung. Mir stand es heute bis sonste wo.


    Außerdem


    am Termin wird festgehalten.


    grüße Johannes

  • Zitat von "sachsenlok"

    Hallo Michl,ich hab zumindest eine Buchungsanfrage geschickt


    Hi Hänschen,sehr gut! 8-)


    Zitat von "sachsenlok"

    Maiks Frau hat mir per ICQ gesagt, es passt mit der Übernachtung. Mir stand es heute bis sonste wo.


    Was wäre die Welt ohne Frauen? ;)


    Zitat von "sachsenlok"

    Außerdem am Termin wird festgehalten.


    Sag ich doch! :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hi ihr beiden,


    also Plätze sind wohl frei nur gebucht werden müssen sie.


    Ums leibliche Wohl ist auch hier schon gesorgt und Grills(???) sind auch vorhanden genau wie ein Konferenzraum aber ich denke mal mit ein paar Dosen bekommen wir die Rechner auch an den Start.
    Der FST wäre wohl zu gebrauchen bei Brücke aber ich bin sowas von sauer auf eine Person in diesem Verein das ich noch nicht sagen kann ob wir davon Gebrauch machen werden, aber das erkläre ich euch wenn wir uns hier treffen.
    , sorry dafür,
    Maik

  • Ich möchte bescheid sagen, dass wenn mein Vater es NICHT schafft den Termin abzusagen, ich NICHT kommen kann, denn die Rückfahrt mit der Bahn kostet 158€ :shock: (zumal ich ja dann 15 bin und bei der DB ein Erwachsener bin :lol: )


    Ansonsten gibt es bestimmt ein 5. Treffen(allerdings dann bestimmt ohne Maik und Benny :( )


    Gruß Konsti

  • Hallo Konsti


    ich könnt dir anbieten, dass du Tags zuvor zu mir nach Erfurt kommst, über Nacht bei mir bleibst und wenn Michl nix gegen hat zu viert nach Blankenburg/Harz fahren.


    das wären zwar im NV zwischen 50,20€ und 53,10€. Rückzus kannste dann mitm SWE fahren. Bahn Online zeigt mir leider kein Dauer-Spezial an :?


    Ich würd dich vom Bahnhof abholen und wir würden uns Samstag gemeinsam zum Treffpunkt begeben.


    grüße Johannes


  • Ja na super und für mich stehts in den sternen. :roll:;)


    Cris
    wer weiß, wo das nächste Trefen ist? ;)


    Gruß Konsti

    • Offizieller Beitrag

    Hi Konsti,


    dafür gibt es noch keine Planungen.


    Schau mer mal, wie das 4. Treffen abläuft. Ich persönlich finde, daß wir ein ganz schönes Tempo vorlegen hinsichtlich der Häufigkeit. Wir sollten aufpassen, daß wir uns da nicht verschleißen. Die Devise sollte heißen: "Klasse statt Masse." ;)


    Grüße Cris