Fehler in GR10: La-Stellen Geschwindigkeit stimmt nicht

    • Offizieller Beitrag

    Das müssen die Kollegen Fahrzeugbauer beantworten.


    Mir fiel auf,
    - daß der Bereich, in dem Tanken möglich ist, bei der 110 685 großzügig bemessen ist (habe das bei der GR 662 nicht getestet, mir genügte die Erkenntnis, daß man tanken kann)
    - daß die Tankposition bei 685 und 662 an der gleichen Stelle ist.


    Grüße Cris

  • Hallo Chris,


    habe es eben nochmal versucht - und frustriert aufgegeben! :x da passiert nix! Gar nichts! Keine Ahnung, woran es liegt. Bei mir ist die 110 662 gedreht NICHT betankbar! Habe nach mehreren versuchen die 110 662 so hingestellt wie Du - nix. Bin bis auf's andere Ende - nichts!


    kann mal noch wer anders testen?! Ach und die 110 662 gedreht ist in keinster Weise in der eng verändert.

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • Hi Chris,


    na klar kann ich Dir das erklären. Alte Lokführer auf der 110/112 werden es bestätigen: Es fuhr sich angenehmer Kessel voran. Der Motorenlärm war im Rücken und somit leiser. Und genau deshalb habe auch ich die gedrehte Variante genommen.


    Aber: Das tut doch nichts zur Sache?! Es ist die selbe Maschine. Oder etwa nicht?


    Bevor es hier ausartet (und es ist ja wirklich nicht Aufgabe des Aufgabenautors, die Funktionalität von Payware-Rollmaterial zu gewährleisten), würde ich doch vorschlagen, daß sich der GR nahe stehende 213 001 um diese "Angelegenheit" kümmert.

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

    • Offizieller Beitrag

    @ Ostseestern,


    ja ich verstehe Dein Anliegen.


    Mach mal bitte noch den Versuch mit der ungedrehten Version, da ich auch diese genommen habe. Die Position siehst Du ja auf dem Bild.


    Bei GR etwas zu versuchen, halte ich für vertane Müh, die sind da relativ schmerzfrei. Versteh ich auch, da Updates kein Geld bringen, nur welches kosten.


    Grüße Cris