Strassenverkehr

  • Servus,


    die LKW Lenker sind auch nen Volk für sich!
    Das seh ich jeden Tag am Berg auf der A4 von Dresden Elbepark Richtung Wilsdruff!
    Da geht ordendlich der Beat ab, kurz antäuschen und schon gehts los zum Elefantenrace!
    Hab auch schon gesehn das auf allen 3 Spuren LKW waren Bergan.
    Da hab ich schon oft glückgehabt net unter die Räder zu kommen! :shock:


    mfg der Kunifuchs ;)

  • Hallo Heini7
    Ja solche Spinner hast du auch unter den Kutschern. :evil: Ich bleibe da immer gelassen und 8-) Ich fahre nach dem Motto" Musik bringt dich auch über den Berg"! ;) Wenn du eine Verspätung hast, bringt Rasen garnichts, einfach locker bleiben. :lol: Ich fahre jetzt 28 Jahre Unfallfrei! 8-) Und hoffe das ich noch lange so fahre. :D


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    N´Abend die Herren,


    also ich weiß, was das für ein knallhartes Geschäft ist. In der Verwandschaft meiner Frau ist einer viele Jahre Fernverkehr gefahren, natürlich immer alleine, bis runter an die Stiefelspitze und wieder zurück, alles kein Problem. :shock:


    Klar hat mich auch schon mal ein netter niederländischer Kollege kurz versucht, in die Leitplanke zu schieben, aber Licht und Schatten gibt´s überall, gelle?


    Und wenn ich da unseren Michel sehe mit seinem Gemüt wie ein Sonnenschein, da wird mir warm um´s Herz! :D


    28 Jahre unfallfrei mußte erstmal machen, ich hab´s nicht geschafft, auch nicht ohne Eigenverschulden. Is aber so, is menschlich. ;)


    In diesem Sinne


    schönen Abend noch!


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Zitat von "Cris"

    natürlich immer alleine


    Das bin ich auch,und bin froh darüber. ;)

    Zitat

    Klar hat mich auch schon mal ein netter niederländischer Kollege kurz versucht, in die Leitplanke zu schieben, aber Licht und Schatten gibt´s überall, gelle?


    Das sind und werden nie Kraftfahrer! :evil: Die machen nur Käse. :lol::lol::lol:

    Zitat

    Und wenn ich da unseren Michel sehe mit seinem Gemüt wie ein Sonnenschein, da wird mir warm um´s Herz! :D


    Was soll ich sagen Cris, so bin ich halt. :D

    Zitat

    28 Jahre unfallfrei mußte erstmal machen, ich hab´s nicht geschafft, auch nicht ohne Eigenverschulden. Is aber so, is menschlich. ;)


    Jetzt habe ich was falsches geschrieben! :oops: Ich habe vergessen zu schreiben das ich mit 13 schon einen SR2 hatte,also kommen noch drei Jahre schwarz fahren dazu. :lol::lol::lol: Ich fahre jetzt nur noch in Thüringen und Bayern ( Unterfranken ).


    Gute Nacht wünscht euch Michel :)

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at michel - :lol::lol::lol: - bei uns waren das ( ausgesprochen ) die


    " esserhubbdich " :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    warum heisst das moped: moped ??? hier die antwort:


    man stelle sich ein schlankes ehepaar vor - er 115 kg - sie 125 kg - und dann mit ner suhler


    zwiebacksäge die thüringer berge rauf - das klang dann so:


    meeeeee i eeeeee - meeeee - mööööö - mooooo - mooo - moo - moped .... schepper klirr krach


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    hui ;)

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)