Unbekannte MSTS DR-Strecke

  • Hallo Füchse, ( den der Fuchs ist schlau und mehrere noch viel schlauer )


    Kennt Ihr diese Seite ????????


    ich bin heute auf eine Internetseite gekommen da sind mir die Augen :o rausgefallen. :shock:
    Hier wird eine Strecke vorgestellt die praktisch den kompletten Westteil der DDR dastellt mit allen Nebenbahnen .
    Ein Wahnsinn - was ist das :



    http://www.trainportal.de/CM/index.htm Dann auf "Downloads" gehen - oben


    Macht mal den Guppy schlauer.


    Grüße

  • Hallo Maik


    ich hab erstma gaaaaaaaaanz große Glubscher gemacht. Alter, wie hat der das gepackt :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:


    das ist doch eine immensgroße Strecke. Das würde ja alle bisherigen DR Strecken dies gibt in den Schatten stellen.


    Habe den Autor mal kontaktiert.


    grüße Johannes

  • Hallo!


    Interessant ist die Seite schon. Schade das man nichts downloaden kann. Würde mich schon interessieren. Da ist sehr viel animiertes zu sehen.
    Wenn es die Strecke wirklich so gibt, wäre es der Hammer!


    Mit freundlichem Gruss,
    Frank

  • Hallo, hallo.


    Das ist wirklich interessant. Nur, ich schließe mich da Cris an. Außerdem schreibt der Autor auf seiner Homepage, daß KEINE Originale Architektur von Städten und Bahnhöfen gebaut wurde.


    Die nächsten Punkte: Was sagt der TS zu EINEM umfassenden Streckenaddon mit einer Gesamtlänge von 3.200 km???


    Die Größe des reinen Strecken-Add-On's beträgt 4,36 GB. Zum Vergleich: Mein Trainsimulator-Ordner hat, Dank konsequenter Datenpflege und -bereinigung, 8 MSTS-Strecken auf ehemaligem DR-Gebiet, passendem UND zeitgemäßem Rollmaterial eine Größe von z. Zt. 14 GB. Wenn nun EIN Add-On ein Viertel meines gesamten bisherigen MSTS-Materials einnimmt, von dem der Trainstore auch nur das auslagern kann, was aktuell nicht benötigt wird, dann stelle ich die berechtigte Frage: Läuft der TS dann tatsächlich noch???


    Und abschließend: Hieß es nicht immer, der MSTS kann nicht im Kreis fahren?!


    Mich würden wirklich Bilder und Erfahrungen interessieren. Sachsenlok hat ja den Autor kontaktiert, schau'n wir mal. Wie gesagt, schön wär's schon.

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • Hallo Ostseestern


    Kreisfahrt ist sehrwohl möglich.


    Da ja unterwegs immermal Weichen sind, kann der TS nicht berechnen, ob es ein Kreis ist oder nicht. In meiner allerersten MSTS Strecke, hatte ich sowas schon gebaut. Wenn ne Weiche im Kreis ist, sagt der TS nicht mehr, dass es ein Kreis ist, da er eine Abzweigmöglichkeit sieht.


    grüße Johannes

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Zitat von "Ostseestern"

    Was sagt der TS zu EINEM umfassenden Streckenaddon mit einer Gesamtlänge von 3.200 km???

    das weiß ich nicht, aber die Hälfte haben wir schon in der Trat_321.


    Ich denke, wenn Du Dir die Zeit zu vertreiben weißt, die der TS zum Laden von Strecke und Aufgabe benötigt, werden weiter keine Probleme auftreten. Nur wenn man aus irgendeinem Grund mal aus der Aufgabe raus ist, dann mußte halt wieder Zeit haben zum Neuladen.


    Grüße Cris

  • Hallo Michel!


    Ja diese Seite war mir auch unbekannt. Ich hatte dort auch einige Wagen gefunden die ich gern Downloaden wollte aber beim Anklicken des Downloadbutton passiert nichts :( .


    Die Wagen für den Hilfszug und die Wagen des Ministers sahen sehr gut aus. Naja mal abwarten was aus diesem Projekt wird. Das wäre ja der Hammer wenn es den halben Norden und Westen der DR gleichzeitig gibt :D

  • Hallo Silvio,
    ich habe das Gefühl das da etwas nicht stimmt! Wenn ich mir die Texturen der 119 anschaue könnte ich schwören
    das sie von mir sind,da wurde nur der Rahmen farblich umgepinselt. Ich denke der Betreiber weiß warum die Downloads nicht gehen :wink:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Moin !


    Wartet ab,vor sehr langer Zeit habe ich mal von diesem Projekt gehört,nun nimmt es endlich konkrete Formen an.Ich habe ein Tool für die Erstellung für eine TS Kopie mit der ich ja schon 21 TS Kopien zum Laufen bekommen habe wie z.B. die Trat 321,USA,Südafrika,Frankreich,Neuseeland......einfach die _TS_NEU.bat in den TS einfügen und durch Doppelklick ausführen,den neuen Ordner rausnehmen,umbenennen und fehlenden Ordner ergänzen,fertig.


    https://dl.dropbox.com/u/49627246/_TS_NEU.rar


    Wolle