Sonderzug nach Prora

  • Da ich persönlich in meinem so genannten " ersten Leben " im Zeitalter der "sozialistischen Glückseligkeit " mit dem NVA Truppenteil Prora und dem Militärtransportwesen viel zu tun hatte, machte mir die Aufgabe doppelt Spaß, Gegenverkehr vom Feinsten , zwei parallel Ausfahrten war super. Nur eine kleine Frage, weil die Aufgabe am frühen Morgen spielt, schlage ich vor, den Gegenverkehr mit Licht fahren zu lassen. Gruß Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,


    ob der Gegenverkehr Licht hat, liegt nicht im Zuständigkeitsbereich des Aufgabenbauers. ;)


    Müßte irgendwo in der eng geändert werden, am besten mal in den großen Foren suchen.


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Werde mir in absehbarer Zeit den Rasenden Roland mal kaufen,sooft hatte ich es mir mal vorgenommen,aber immer kam etwas anderes dazwischen.
    Gruss
    Bernd