Hier ist der Guppy

  • Ich glaube ich hatte schon mal was geschrieben aber egal


    Also der Guppy heißt im wahren Leben Maik Schröder ist in Sachsen ( Löbau ) geboren aber im Alter von 2 Jahren nach Binz gezogen.
    Mich hat man nicht gefragt - mußte einfach mit :lol::lol::lol:
    Dort ist er zur Schule gegangen und mit 16 dann nach Rüdersdorf in die Lehre. Ausbildung beendet und wieder zurück nach Binz.
    Ich mußte nach Rüdersdorf da mein Betrieb Kreidewerk Rügen ( wo ich mich bewarb ) nicht selbst ausbildete. Mit meinem Facharbeiterbrief bin ich dann zurück ins Kreidewerk Klementelvitz. Dort arbeitete ich bis 1992 Dann gab es eine rießige Entlassungswelle.
    Ich hatte Glück das damals das Kabelwerk in Schwerin ( 1993 von Siemens gekauft ) Leute ( Anlagenfahrer ) suchte. Seitdem wohne ich in Schwerin. Dort lernte ich dann ein Mädel kennen - nunja und immer noch glücklich mit diesem Mädel verheiratet. Mit meiner Frau habe ich 2 Söhne ( jetzt 21 und 10 Jahre ). 1998 hat Siemens hier auch die Fahne eingezogen und 1000 Leute waren arbeitslos. Seit 1999 bin ich jetzt Verkaufsleiter eines Österreichischen Produzenten und leite hier die Niederlassung Nord.
    Hobby: Modelleisenbahn und große Dampfloks
    Ich habe eine kleine LGB draußen im Garten und für den Winter eine TT auf dem Dachboden. Beide Söhne sind auch Modellbauer ( der große nun nicht mehr ) somit habe ich immer ein Grund Geld ausgeben zu dürfen.


    Alles andere dann zum Kunifuchstreffen


    Bis bald