Der Konsti stellt sich vor..

  • ...
    Nunja...
    Ich bin auch "etwas verspätet" aber besser jetzt als nie! ;)


    Mein voller Name ist Konstantin Joest(wie Soest :lol: wird auch so ausgesprochen...) Nunja, ich wohne in Wuppertal, das liegt nahe Köln, in NRW. Meine Hobbies sind Handball,Eisenbahn real und TS. Dabei sind Eisenbahn und Handball auf gleicher Stufe stehn. 8-) Dazu drücke ich noch die Schulbank :mrgreen:
    Ich Interessiere mich für beide(!!) Deutsche Bahnverwaltungen, d.h. für DR und DB. Einige Loks fahre ich lieber in DB versione(z.B. 03.10) udn andere wiederum in DR version(z.B.50(.35)). Allerdings ist die DB AG nicht mein Fall.... meist nur moderner Schnick-Schnack... Ich repainte gerne und baue schonmal die ein oder andere act. Im Lokkbau bin ich auch aktiv...allerdings mit langsamen fortschritten, weil ich das je Bedürfnis mache. Bei repaints usw. arbeite ich viel mit 52-Wimmy bekannt.


    Ich kann ( wenn ich will bzw. das Thema interessant ist) Wissen einfachnur aufsaugen und weis es dann auch längere Zeit. :geek:


    Wer noch Fragen an mich hat, der möge sie stellen, ich beantworte sie gerne!


    Gruß Konsti

  • Hi Konsti,
    keine weiteren Fragen,sei herzlich Willkommen! :) Schön das du dich hier vorgestellt hast,wünschte mir das es alle neuen dir nach machten!


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig