Spät stellt er sich vor, aber er stellt sich vor

  • So oder so ähnlich geht doch ein Gedicht. :D:D:D


    Ich habe entsetzt festgestellt, das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Dafür bitte ich verbeugend um Vergebung und möchte das hiermit nachholen.


    Der Name Tobi stammt aus meiner Zeit als Lehrling (ja, damals hieß das noch so, heute heißt es Auszubildener) und war damals mein Spitzname. Den habe ich einfach mal beibehalten als Nickname. mein richtiger Name ist Carsten Tobis und wißt ihr auch, wieso Tobi. :D:D:D


    Zum MSTS kam ich durch Arbeitslosigkeit 2002 und damals hatte ich noch gar keine Ahnung, wie das Spiel funktioniert und dass es tolle Foren gibt, wo man viel lernen konnte. Vieles, was ich gelernt habe, wurde mir dort von Menschen, die jetzt zum Großteil meine Freunde sind, beigebracht. Später habe ich mir einiges selbst beigebracht.


    Außer MSTS, für den ich sehr gerne Aufgaben baue (am liebsten DR / DB 1980 bis jetzt) habe ich noch ein paar andere Hobbys. Wenn es mir möglich ist, bastel ich hin und wieder kleine Geschenke für meine Freunde oder auch für mich. Außerdem mag ich die Freikörperkultur sehr und auch lebe ich gerne in Zelt und Schlafsack. Die letztgenannten Hobbies machen den meisten Spaß, wenn ich nicht alleine bin sondern in einer Gruppe. Aber Spaß kann man natürlich auch in anderen Gruppen haben. Zum Beispiel von Treffen von MSTS - Freunden.


    Mh, was kann ich noch über mich sagen? :?::?:


    Mal sehen, ob mir später noch was einfällt. ihr dürft mich gerne Fragen, wenn ihr was wissen wollt. bis jetzt hat es jeder überlebt, der mich was gefragt hat. :D:D:D:D


    So, dann wünsche ich euch viel Freude beim Spiel und hier im Forum. :D:D:D

  • Hallo Tobi,
    wir kennen uns ja schon lange,aber ich möchte es nicht versäumen dich zu begrüßen.Sei herzlich Willkommen und fühl dich Wohl bei uns! :)
    Bist du nicht LKW Kutscher?


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Zitat von "Truckmichel"

    Hallo Tobi,


    Bist du nicht LKW Kutscher?


    Gruß Michel


    Hallo Kollege Michel


    ja stimmt. Sowas fahre ich auch beruflich. ich bin der, der immer vor dir fährt, wenn du´s besonders eilig hast. Tja, tut mir leid, aber schneller geht es nicht. :D:D:D


    Im Moment hab ich aber grad mal keine Arbeit. Also nutz ich sie und baue das ein oder andere Aufgabenpaket für den TS. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Hallo Tobi,
    ich fahre jetzt fast zwei Jahre nicht mehr,versuche mich als Bautischler! ;) Ich bin auch noch bis zum 15.03 zu Hause,der Winter war sehr hart
    und da ist nun mal Zwangspause! :roll: Deshalb bin ich fleißig am repainten,so das ihr fleißigen AK reichlich Rollmaterial habt. :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig