• Zitat von "Ostseestern"

    Bei der Gelegenheit: ich habe da seit langem ein Problem mit den CSD-Wagen. Es gibt da einen dunkelblauen WR (Edit: es ist der WR aus Marco's CSD-Paket), der erscheint im AE und läßt sich auch einbauen. Starte ich dann die Aufgabe ist statt dessen ein normaler (ich glaub) CSD-B-Wagen an deren Stelle. Kennst Du sowas?


    Hi Björn,
    wenn du diese Wagen meinen solltest,die habe ich für Cris schon repariert. ;)


    Ich habe damals eine E-Mail an den Rasenden_Roland gesendet und ihm meine erstellte *.Ace Datei zu schenken,er hat nie geantwortet
    und ich bettle nicht mehr. :roll: Wenn es diese Wagen sind,so kann ich sie dir/euch senden,über das Trinkgeld reden wir später. :lol::lol::lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    Danke nochmal für Deine Hilfe damals und jetzt, Michel! :D


    Nein diese Wagen sind es nicht, es sind die von Marco "Pmd ...".


    Die Lösung steht hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.kunifuchs.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=703&p=8432#p8432">viewtopic.php?f=18&t=703&p=8432#p8432</a><!-- l -->


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Moin Cris,
    die Wagen laufen bei mir auch ohne Probleme! Ja Ja,die Readme ist nicht jeden sein Ding,würde man sie lesen,gäbe es kein Kuddelmuddel. ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig