Neues von Halycon

  • Guten Abend Kunifüchse ,


    nur eine kurze Info, für die Freunde von Halycon.


    Seit heute ist der Service Pack für das große Fahrzeugpaket da und kann bei Halycon heruntergeladen werden. Achtung: Download geht nur mit Halycon-Account und er ist mit ca. 520 MB sehr sperrig! Das Pack kann man auch als CD per Post besorgen. Das kostet dann aber eine Gebühr. Das Angebot der Fahrzeuge sieht super aus. Zu mindestens für meine Begriffe.


    Gruß´Andreas

  • Hmm, nun ja, für den überregional Bahn Interessierten mag es sicher ein gutes Angebot sein. Aber nach dem Durchsehen der pdf-Datei muß ich sagen, daß für die einizgen neuzeitlichen Add-On's in meinem Besitz, PT8/28/33 keine wirkliche Ergänzung zu erkennen ist. Ich lasse mich da aber gern beraten, falls ich falsch liege.

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur