PTP die andere simulation

  • hallo füchse....


    hier mal 2 beispiele für die qualitäten von ptp
    ( strecke dresden - nürnberg )
    die beiden aufnahmen zeigen oederan....ich bin doch positiv überrascht.
    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100209/yd3mbrua.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100209/4u9wv9hy.jpg]


    meiner meinung können sich die screens mit den msts messen.
    salomon - was suchst du da unten links? :lol::mrgreen:


    grüße chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Zitat von "CHRIS MIT H"

    oederan....


    Hallo Chris,was ist das,ein Ort? :?

    Zitat von "CHRIS MIT H"

    meiner meinung können sich die screens mit den msts messen.


    ja sieht gut aus,hier hat man große Fortschritte gemacht!

    Zitat von "CHRIS MIT H"

    salomon - was suchst du da unten links? :lol::mrgreen:


    Wie jetzt,ich denk der trägt Zeitung aus? :lol::lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at michel,
    oederan ist bekannt im zusammenhang mit dem " kleinen erzgebirge "
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://view.stern.de/de/picture/1540353/Klein-Erzgebirge-Oederan-Braun-Still-510x510.jpg">http://view.stern.de/de/picture/1540353 ... 10x510.jpg</a><!-- m -->
    ein seit ddr zeiten schon existierender miniaturen park,
    teilweise mit wasserkraft angetriebenen überraschungen ;)
    früher fuhr da eine mini-eisenbahn durch, ich weiss nicht, ob es die noch gibt....


    grüße chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Ja PTP habe ich auch auf meiner Platte, was mir daran gefällt ist die interaktive Industrie. Schön Güterzüge aufladen und abladen.
    Aber ich habe seit dem ich einen neuen schnellen PC habe Probleme mit der Grafik . Flakert immer so - habe schon überall gefragt aber keiner kann mir helfen.
    Ein Hoch auch auf den Editor der ist einfach, aber Aufgaben erstellen da bin ich auh noch nicht klargekommen.
    Somit bleibe ich beim alten MSTS.


    Gruß Guppy

  • Hallo Maik
    Geht in PTP eigentlich ganz einfach,wie Streckenbau.Ich habe zwar Trainz 2004 und 2007 auf meiner Festplatte,aber von PTP habe ich die Addons 1 bis 3 und PTP Extra 1.Dummerweise habe ich das Hauptspiel an jemanden verschenkt,naja und der hat auf seinem PC nu allet verschossen.Muss nu selber zusehen,wie ich an das Hauptspiel komme.(versuche ja an das PTP Addonpaket heranzukommen,wegen Saalfeld-Nürnberg und den weiteren PTP-Addons),Naja aber mit 99 Teuros die ich monatlich verdiene,kommt man net weit.
    Gruss
    Bernd