Weihnachten

  • Fragt der Mann seine Frau: Was wünschtst Du Dir zu Weihnachten ?"
    Die Frau sagt ohne lange zu überlegen: "na Du weißt schon ......... von Null auf 100 in 4,5 Sekunden und bitte bitte in blau."
    Der Ehemann überlegt überlegt überlegt dann die Geschenkidee:
    auf link klicken



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://images.google.de/imgres?imgurl=http://sz-magazin.sueddeutsche.de/upl/images/user/123309/1028.jpg&imgrefurl=http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/2414&usg=__V3BI7Yv4K7RFrY0zB9HcDIBo768=&h=250&w=416&sz=13&hl=de&start=34&tbnid=83Fn_UpQCAnX1M:&tbnh=75&tbnw=125&prev=/images%3Fq%3Dwaage%2Bmit%2Bfrau%26start%3D18%26gbv%3D2%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DN">http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN</a><!-- m -->

  • :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: - der war geil - :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    die frau fragt ihren mann: liebling - was wünschst du dir zu weihnachten?


    er: hm....könnte eine neue brieftasche gebrauchen....


    sie: nee nee....du hast doch eh nichts drin....kommt nicht in frage....


    er: genau - deshalb habe ich dir nie BHs geschenkt.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

    • Offizieller Beitrag

    Message from the CEO (Christmas Event Organizer): Dr. J. Christus v.
    Bethlehem: Also Kinder, ich bin jetzt im Urlaub.
    Aller Vorausicht nach bin ich bis Weihnachten wieder da, aber die
    Vorbereitungen darauf sollten natürlich jetzt schon loslaufen:
    Status:
    Wie Weihnachten letztes Jahr im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht
    mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann
    entsprechend auch ab jetzt X-man heißen!
    Da X-mas quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober höchste
    Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung, seit Oktober
    ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-roll-out zu starten und die Christmas-
    Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.
    Hinweis:
    Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS
    (Santa Claus Road Show) findet bereits am 29. November statt.
    Daher wurde das offizielle come-together des Organizing Commitees unter
    Vorsitz des CIO (Christmas Illumination
    Officer) abgehalten.
    Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in
    Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt
    wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle
    Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen
    werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als
    Brandname global zu implementieren. Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit
    dem Co-Head des Global Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht) die
    Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen
    private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren.
    Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.
    Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via conference
    call virtuell informiert und die core-competence vergeben.
    Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter
    location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine
    einheitliche corporate culture samt identity zu entwickeln.
    Der Vorschlag, jedem Engel einen coach zur Seite zu stellen, wurde aus
    Budgetgründen zunächst gecanceled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen
    Client Management Conference beschlossen, in einem testmarket als Pilotprojekt
    eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den added
    value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes Management
    Information System (MIST) ist auch benchmark-orientiertes Controlling für
    jedes private-Schenking-Center möglich.
    Nachdem ein neues Literaturkonzept und das layout-Format von externen
    Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das
    diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release V2.22.113.1) erstellt werden. Es
    erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das
    laufende updating. Hochauflagige lowcost-giveaways dienen zudem als teaser und
    flankierende Marketingmaßnahmen. Ferner wurde durch intensives brainstorming
    ein Konsens über das Mission Statement gefunden.
    Es lautet: "Let’s keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe
    Weihnachten".
    X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate redesigns.
    Er akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting- Ansatz, auch im
    Hinblick auf das Sharholder-value, und würdigte das Know-how seiner Investor-
    Relation-Manager.
    Na dann, merry X-mas

  • at cris :lol: das ist wirklich hohe schule :mrgreen:


    damit auch sie verstehen, was x-mas beinhaltet und bedeudet
    bestellen sie noch heute das brand aktuelle
    523-seitige X-OWNER s MANUAL incl. DEMO CD und VIRTUAL WORKSHOP


    unter der 0900/523523 ( 2.14eu pro 23sec )


    ZUM EINMALIGEN X-MAS-HAPPY-DEAL
    NUR FÜR
    49.99 euronen


    eine besinnliche, unkommerzielle (?) x-mas-time
    wünscht ihnen ihre salomon-leuchtenberg-x-mas-virtual-real-distributions-gmbh
    :lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
    Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
    Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
    Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
    Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
    Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"


    :lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • heute reitet die bullerei mercedes - und kassiert arme määääääääääädschen ab :lol::lol::lol::lol::lol:


    - grüße chris -

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Ist ja bald so weit - hier schon mal die Bewerbung eines Kandidaten.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gruß Guppy

    • Offizieller Beitrag

    1. Dezember Hurra, ich darf das erste Fenster meines Adventskalenders öffnen. Ein Schoko-Engelchen. Ich liebe die Weihnachtszeit.
    2. Dezember Eine Glocke zergeht auf meiner Zunge. Dazu ein zärtlicher Kuss meiner Liebsten.
    3. Dezember Kollege Meier erzählt mir von seinem Adventskalender. Heute fand er eine Armbanduhr. Ich hatte ein Schoko-Auto.
    4. Dezember Meier erzählt schmutzige Witze. Habe aus Höflichkeit mitgelacht. Unsere Azubine sah pikiert zu Boden. Schoko-Tannenzweig.
    5. Dezember Ein Schoko-Schlitten. Sehr schön.
    6. Dezember Schenke meiner Liebsten einen Wischmop zum Nikolaus. Sie scheint sich nicht zu freuen. Meier kommt im Nikolauskostüm und verteilt Kondome. Lustig. Ich schiebe die Kondome der Azubine zu.
    7. Dezember Schoko-Engel. Muss wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz zum Chef.
    8. Dezember Meine Liebste ist wieder fröhlicher. Bis ich statt der Kerze den Adventskranz anzünde …
    9. Dezember Eintrag in die Personalakte wegen Nikolaus-Kondom.
    10. Dezember Zwei Kondome auf meinem Tisch. Alle grinsen. Schnell eingesteckt, bevor die Azubine sie sieht.
    11. Dezember Schoko-Hase bleibt mir im Halse stecken. Ehefrau hat die Kondome in der Tasche gefunden.
    12. Dezember Azubine kommt im Minirock. Meier pfeift ihr hinterher. Sie schaut aber mich an. Morgen Termin beim Chef.
    13. Dezember Chef glaubt mir nicht. Zweiter Eintrag in die Personalakte.
    14. Dezember Schatzi hat mit der Frau eines Kollegen telefoniert. Meine Erklärungsversuche scheitern an ihrem Schweigen.
    15. Dezember Termin bei der Frauenbeauftragten. Biete ihr mein Schoko-Glöckchen an. Sie empfiehlt mir, einen Bogen um junge Kolleginnen zu machen.
    16. Dezember Schatzi ist bei ihrer Mutter. Die Schokolade schmeckt heute fad.
    17. Dezember Haben telefoniert. Nach langem Betteln ist sie zurückgekommen. Blöd: Der Stress hat Potenzprobleme ausgelöst.
    18. Dezember Der Versuch, mich bei der Azubine mit einem Schoko-Weihnachtsmann zu entschuldigen scheitert. Sie läuft weinend zur Frauenbeauftragten.
    19. Dezember Meier reißt Pädophilenwitze. Kollegen sehen mich lachend an. Zerkrümle meinen Schoko-Tannenbaum.
    20. Dezember Kleiner Umtrunk. Verschütte mein Bier. Versuche auf dem Klo, die Hose zu waschen. Falsche Tür! Stehe in Unterhose vor der Azubine. Sie hat wieder den Mini an. Immerhin: Die Potenzprobleme scheinen vorbei zu sein.
    21. Dezember Ich lese zum dritten Mal die Kündigung, während Schatzi weinend ihre Sachen packt.
    22. Dezember Ein Nachbar wünscht mir frohe Feiertage. Ich haue ihm ein blaues Auge. Habe kurz darauf selber eines, weil der Freund der Azubine auf einen Sprung vorbeikam.
    23. Dezember Polizei. Ich hätte dem Weihnachtsmann im Supermarkt nicht zwischen die Beine treten sollen. Ich bewerfe die Polizisten mit dem brennenden Weihnachtsbaum.
    24. Dezember Ich feiere Weihnachten mit Jürgen. Wir teile uns eine Zelle. Jürgen mag mich. Ich schenke ihm meinen Schoko-Engel. Er sagt, er habe auch ein Geschenk für mich. Er sagt, es wäre ein Geschenk für jeden Tag und hätte was mir einer Rute zu tun. Aber warum muss ich mich vor ihm hinknien …?

  • Das ist bitter!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gruß Guppy

  • Hallo Mihu,


    echt grosse Klasse was Du da zusammenzimmerst.
    Da Du einen Aufruf für ein Weihnachtsgedicht gemacht hast, hier mein Beitrag:


    Draußen schneit' s, es ist so weit,
    begonnen hat die Weihnachtszeit.
    Der Opa holt vom Abstellraum
    den Weihnachtsschmuck und schmückt den Baum.
    Sein Enkel hilft, so gut er kann
    und freut sich auf den Weihnachtsmann.
    Zum Schluß die Lämpchen dran noch schnell,
    den Stecker rein, schon strahlt es hell.


    Da wird der Opa nachdenklich.
    Wie war das früher eigentlich?
    Die Kerzen waren da noch echt,
    aus Wachs mit Docht, das war nicht schlecht.
    Der Enkel aber glaubt es kaum:
    "Echte Kerzen an dem Baum???"


    Die Zeit jedoch bleibt niemals steh' n
    und fünfzig weit' re Jahr' vergeh 'n.
    Der Enkel - längst erwachsen schon -
    hat heute selbst ' nen Enkelsohn.


    Und wieder schneit' s zur Weihnachtszeit.
    Ja wieder mal ist es so weit.
    Der Opa holt vom Abstellraum
    wie jedes Jahr den Plastikbaum.
    Sein Enkel hilft so gut er kann
    und freut sich auf den Weihnachtsmann.
    Der Christbaumschmuck wird angebracht.
    Schon strahlt der Plastikbaum voll Pracht.


    Da wird der Opa nachdenklich.
    Wie war das früher eigentlich?
    Da war der Weihnachtsbaum noch echt,
    frisch aus dem Wald, das war nicht schlecht.
    Der Enkel aber glaubt es kaum:
    "Im Wohnzimmer ' nen echten Baum???"


    Die Zeit bleibt doch auch jetzt nicht steh 'n
    und nochmal fünfzig Jahr' vergeh 'n.
    Der Enkel - längst erwachsen schon -
    hat wiederum ' nen Enkelsohn.


    Und schneit' s auch draußen noch so sehr,
    das Weihnachtsfest, das gibt's nicht mehr.
    Man holt nichts mehr vom Abstellraum
    und hat auch keinen Weihnachtsbaum.
    Der Enkel denkt auch nicht daran,
    hat nie gehört vom Weihnachtsmann.
    Auch vieles andre gibt's nicht mehr.
    Die ganze Welt wirkt ziemlich leer.


    Da wird der Opa nachdenklich.
    Wie war das früher eigentlich?
    Da feierte man wirklich echt
    ein Fest mit Baum, das war nicht schlecht.
    Der Enkel aber glaubt es kaum
    und fragt erstaunt: "Was ist ein Baum???" :)


    lustige Weihnachtsgedichte



    Gruss, Sven

    Die Bahn: Ein Traum, Ein Hobby, Ein Beruf, Eine Berufung!
    Baureihen: 139/ 140/ 151/ Taurus-Familie 182/ 183/ 1016/ 1116/ 1216/ 185/ 186/ 187 LM/ 189/ 193 Vectron/ 203.1/ 212/ 214/ 225/ V60 West/ V60 Ost/ G1206/ G2000/ VT612 / VT620;622/ VT642/ RS1 (VT 650)

  • Danke CHRIS MIT H


    Gruss, Sven

    Die Bahn: Ein Traum, Ein Hobby, Ein Beruf, Eine Berufung!
    Baureihen: 139/ 140/ 151/ Taurus-Familie 182/ 183/ 1016/ 1116/ 1216/ 185/ 186/ 187 LM/ 189/ 193 Vectron/ 203.1/ 212/ 214/ 225/ V60 West/ V60 Ost/ G1206/ G2000/ VT612 / VT620;622/ VT642/ RS1 (VT 650)


  • Nikolaus ist auf die Erde gekommen. Er trifft Fritzchen und fragt ihn: "Was wünscht du dir zu Weihnachten?"
    Fritzchen sagt: "Das sag ich nicht!"
    "Ich weiß es aber trotzdem.", antwortet der Nikolaus, "Du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!"
    Fritzchen ist ganz erstaunt und fragt: "Woher weißt du denn das?"
    Nikolaus reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch ein Fahrrad wünscht!"
    Fritzchen wieder ganz erstaunt: "Woher weißt du das?"
    Nikolaus reibt wieder Fritzchens Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine Eisenbahn!"
    Fritzchen ist schon ganz aus dem Häuschen und fragt wieder "Woher weißt du das?"
    Nikolaus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn."
    Da sagt Fritzchen: "Gell Nikolaus, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!"
    Diesmal ist der Nikolaus ganz erstaunt: "Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?"
    Da antwortet Fritzchen: "Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!!"


    :D:D:D:D:D grüsse chris

  • Guten Morgen CHRIS-EF,


    Oje, Böse, Böse :)

    Die Bahn: Ein Traum, Ein Hobby, Ein Beruf, Eine Berufung!
    Baureihen: 139/ 140/ 151/ Taurus-Familie 182/ 183/ 1016/ 1116/ 1216/ 185/ 186/ 187 LM/ 189/ 193 Vectron/ 203.1/ 212/ 214/ 225/ V60 West/ V60 Ost/ G1206/ G2000/ VT612 / VT620;622/ VT642/ RS1 (VT 650)

    • Offizieller Beitrag

    Sonntag, 1.Advent 10.00 Uhr.
    In der Reihenhaussiedlung Onkelstieg lässt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß.


    10.14 Uhr:
    Beim entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10-armigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Onkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 Fensterdekorationen.


    19.03 Uhr:
    Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Hocklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst arglos.


    20.17 Uhr:
    Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogen-Filmleuchten, durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens, an das Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.


    20.56 Uhr:
    Der Diskothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt seinerseits einen Teil zur vorweihnachtlichen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laserensemble Metropolis das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40 Meter Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.


    21.30 Uhr:
    Im Trubel einer Club-Feier im Kohlekraftwerk Sottrup-Hocklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.


    21.50 Uhr:
    Der 85-Jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs Varta Volkssturm den Stern von Bethlehem an die tief hängende Wolkendecke.


    22.12 Uhr:
    Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Kleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Onkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Sydney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Brohrmeyer gelandet.


    22.37 Uhr:
    Die NASA Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstrasse Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel, die Experten in Houston sind ratlos.


    22.50 Uhr:
    Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerks Sottrup-Hocklage, der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.


    23.06 Uhr:
    In der taghell erleuchteten Siedlung Onkelstieg erwacht Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23 Uhr 12 betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.


    23.12 Uhr und 14 Sekunden:
    In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Hocklage wie Donnerhall. Durch den stockfinsteren Ort stapfen irre, verwirrte Menschen, Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war.


    In diesem Sinne: fröhliche Weihnachten