Bernd Krebs stellt sich vor

  • Schönen guten Abend:
    Gestattet ihr das ich mich auch vorstelle? :D Mein Name ist Bernd Krebs und ich wurde am 22.Mai 1968 in Osterburg(Altmark) geboren.Bis zum Tode meiner Eltern wohnte ich in Goldbeck(Kr.Osterburg) direkt an der Strecke Magdeburg-Wittenberge.Obwohl ich eine geistige Behinderung habe,bin ich seit meinem 6.Lebensjahr leidenschaftlicher Hobbyeisenbahner.
    Neben meiner Modelleisenbahn(H0 und fast alles noch aus DDR-Zeiten) befasse ich mich auch mit Trainz und MSTS.
    Gruss
    Bernd

  • hallo bernd,


    herzlich willkommen bei uns im forum....


    ich habe mehrere jahre an der ausfahrt: weimar-jena gewohnt - da brüllten noch die ludmillas vorbei....außer dem 612er und 642er


    triebbussen :) ist ja nichts mehr übriggeblieben :(


    grüße chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Schön das ich mich hier vorstellen kann,und das ich hier ein gutes Echo gefunden habe.
    Ab und zu fahre ich ja immer noch in meine alte Heimat die Altmark und Goldbeck(Kr.Osterburg) besuche ich häufiger,weil dort meine Eltern begraben sind.Und dann guckt man immer noch sehnsüchtig zurück,als ich als kleiner 5jähriger Bub am Bahnübergang gestanden habe,den grossen 01ern(Reko und auch Altbau) nachgeschaut hatte und wollte Lokführer werden.
    Gruss
    Bernd

  • Na da Herzlich willkommen auch von mir als Admin dieser Plattform.
    Bei Fragen, Wünschen, Anregungen keine Scheu einfach ne PN an mich :!:


    Gruß Heini7 ;)

  • Jo Hallo Dennis.Kannst mich im ICQ hinzufügen,du bist bei mir noch als grauer Stern markiert.
    Gruss
    Bernd.
    P.S Mein Betreuer meint,mal schauen wie bei m ir das m,it den finanzen ausschaut,dann wird es (wahrscheinlich) was,das ich kommen kann.