• Offizieller Beitrag

    Moin Chris,


    ja, siehe hier Download Links.


    Überwiegend eingleisig, nicht so meins, ich werde es bei 3 tschechischen Strecken belassen: 010, 321 und, wenn sie mal fertig ist, 090.


    Da habe ich genug zu tun: eigene Aufgaben bauen, vorhandene an aktuelle Updates anpassen, andere Aufgaben übersetzen.


    Nebenbei mach ich ab und an auch noch was für deutsche Strecken ... :mrgreen:


    Grüße Cris


    P.S. Habe gerade die Übersetzung der "BP-Tour" (10h 30min) abgeschlossen.

  • hallöchen,


    es gibt neue versionen zweier strecken....


    jirik-tk


    diese: Fictional route Ztracená_old


    und die version3 der 760er schmalspur....


    grüße chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cris ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Dennis,


    mußt Du mal bißchen übersetzen. :mrgreen:


    Hier forum.msts.cz auf Seite 1 im unteren Teil geht´s irgendwie um X-Tracks - das könnte es sein.


    Hier slovnik.cz ist ein sehr guter Online-Übersetzer für Tschechisch.


    Wäre nett, wenn Du das Ergebnis hier reinschreibst.


    Grüße Cris

  • ih hab mich auch grad mit der etwas schlechten google übersetzung versucht


    sowie ich es verstanden habe, soll es funktionieren


    werd es weiterprobieren mit dem verstehen


    probiere es mal in englische (Dessen ich mächtig bin durch meine Schule)


    grüße Johannes

  • Zitat von "sachsenlok"

    probiere es mal in englische (Dessen ich mächtig bin durch meine Schule)


    Oha,da kannst du mir ja die *.Eng Datei ins deutsche übersetzen! 8-)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Habe heute mit Hilfe von Cris die Trat 183 zum Laufen gebracht.Folgende Schritte sind zu bewerkstelligen damit es klappt.
    1.Kopie vom Original TS machen und Umbenennen in "TS-183"
    2.Löschen des GLOBAL
    3.GLOBAL von der Trat 321,erhältlich von Cris,einfügen
    4.Update 1.2 MSTS installieren
    5.Trat 183 in den ROUTES entpacken
    6.Trat_183 Update 1.1+1.1_pocasi extra entpacken und Dateien dorthin verschieben wo sie hingehören
    7.Patch 1.8.052113 installieren
    8.Außer EUROPE 1 und Trate_183 alle Strecken löschen
    9.fehlende Datei "zarazedlo_kolejniove.ace" aus dem Textures Ordner der Trat_310 entnehmen und in den Textures der Trat_183 einfügen
    10.A1tBuffer.s aus dem TS_183/GLOBAL/TRACK_K/SHAPE 3 kopieren und in den GLOBAL/TEXTURES einfügen
    11.tschechtrack Sound vom TS_310/SOUND kopieren und in den TS_183 SOUND Ordner einfügen
    Wichtig:kein X-Tracks installieren !!!!
    Hinweis: wer die Strecke 310 auch in einem extra TS laufen läßt wie ich ,deshalb die Bezeichnung TS_310 !!
    Auch die anderen Strecken wie Vysocina, Ztracena usw.liefern den Streckensound mit!!
    Nun zur besimmt auftretenden Frage "Wiso behält er die Strecke EUROPE 1"
    Antwort:Um mit dem Aufgabeneditor arbeiten zu können.Man braucht nicht alle Dateien bei den CONSISTS und TRAINSET.Hier die Liste der benötigten Dateien.


    CONSISTS Ordner:
    2xclass50,8carriages
    2xclass50,12carriages
    class50,8carriages
    class50
    airoscot
    aisecape
    flyingscotsman 8
    fsloco
    pedennis
    pndpass
    royalscottsclass
    royalsct
    scotsman
    scotsmandurable
    sctsmanspeedree


    TRAINSET Ordner
    DEFAULT
    CLASS50
    MK1CARRIAGES
    PENDENNIS
    ROYALSCOTSCLASS
    SCOTMAN


    Alles andere kann gelöscht werden.Um ohne CD den EDITOR starten zu können folgendes machen:Launcher Symbol senden an Desktop,Eigenschaften öffnen,Ziel"C:\Programme\Microsoft Games\TS-183\launcher.exe" -runeditor eintragen.Wichtig zwischen exe"Leerzeichen und dann erst der Bindestrich!!!!!
    Nur noch in Tool-183 umbenennen fertig.
    Das Rollmaterial gibt es ja auf diversen tschechischen und slowakischen Seiten.


    Also viel Spaß :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    @ Heizer 03 1074,


    herzlich willkommen bei den "Füchsen" und danke für diese ausführliche Anleitung! :D Besser geht´s nicht, da kann ja wirklich nichts mehr schiefgehen.


    Übrigens kannst Du hier im Forum auch Bilder von Deinen Fahrten und auf der Seite auch selbsterstellte Aufgaben einstellen. Wir sind gerade dabei, den Aufgabenbereich etwas umzugestalten, damit es übersichtlicher wird und die Aufgaben noch besser präsentiert werden.


    Viele Grüße Cris

  • Hallo an alle,


    mich würde mal interessieren, ob es bei euch keine Probleme beim Download der Strecke gab. Wenn ich diese Strecke saugen möchte, hab ich auf dem ganzen Bildschirm nur noch irgendwelche Schriftzeichen, aber mehr passiert da nicht.


    Gruß trainaholic

  • Moin Moin an Alle,


    Danke für euer Lob,hoffe damit weiterhelfen zu können.Werde noch andere diverse Strecken testen ,die vorher auch nicht funktioniert haben,Slowakei z.B.
    Zur Frage ob es Probleme gab mit dem Hochladen;Antwort nein.wenn noch fragen sind,anklingeln.


    Gruß an Alle
    Wolle

  • Hallo Cris,


    vielen Dank für den Tip, werde es bei Gelegenheit probieren. Bin auf dieser Strecke einige Male gefahren, wenn der download jetzt klappt, werde ich das, was ich dabei so gesehen habe in eine Aufgabe einbauen und die wird dann hier online gehen.


    Gruß trainaholic


    Tante Edit: Hat super geklappt, nochmals vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von trainaholic ()

  • Moin Kunifüchse,
    habe heute eine kleine Testfahrt mit einem Sonderzug von Furth im Wald nach Ceska Kabice.Die Loks hatten ganz schön am Berg zu keulen,Regler 100%,Steuerung auf 55% und Sanden.
    Habe vorher noch probiert die Trat 130 zum Laufen zu kriegen,hat leider noch nicht geklappt.
    Mal ein paar Bilder von der rasanten Fahrt.

  • Hallo Cris,

    Übrigens kannst Du hier im Forum auch Bilder von Deinen Fahrten und auf der Seite auch selbsterstellte Aufgaben einstellen. Wir sind gerade dabei, den Aufgabenbereich etwas umzugestalten, damit es übersichtlicher wird und die Aufgaben noch besser präsentiert werden.

    heißt das, das ich jetzt z. B. eine Aufgabe für PT 9 im Forum unter dem Thema PT 9 einstellen kann? Meiner Meinung nach würde die Übersichtlichkeit darunter aber leiden. Vieleicht wars aber auch anders gemeint?


    Gruß trainaholic

  • Hallo,


    ich habe nach einem aktuellen Download-Link für die Trat 180/183 gesucht und bin auf diese Seite gestoßen: http://www.mojevlacky.cz/index…iewcategory/1378-plzensko Leider scheitere ich bei dem Versuch, mich auf dieser Seite zu registrieren. Wenn ich alle Felder ausgefüllt habe und abschicke, erhalte ich die Meldung "Neplatné zadání" = "ungültiger Eintrag". Keine Ahnung, warum. Weiß jemand, ob es noch eine andere Downloadquelle für die Strecke gibt?


    Danke und Grüße,
    Uli

  • Hallo Cris,


    das wäre super! Ich habe es mehrmals mit verschiedenen Usernamen und Passwörtern versucht, aber irgendwie will die Seite mich nicht.


    Grüße,
    Uli