Cabview für BR119

  • Hallo Leute,
    Ich suche ein passenden Cab mit Kabinentausch in der BR119 Lok.
    Gibt es da schon ein Freeware Cab? Denn ich nutze das von BSI PT 22.


    Grüsse Thomas (die kleine Lokomotive )

  • hallo thomsn1980


    da musst du dich noch gedulden. In meinem Projekt "Die Baureihe 229 der DB,DR und MEG" für MSTS entsteht ein passendes Cabview. Allerdings dauert es noch ne ganze weile, da noch einige aufnahmen benötigt werden.


    Bitte Gedulde dich also noch etwas ;)


    gruß sachsenlok

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    ich hab damals auch ziemlich rumgeeiert mit dem Cab. Da gab´s ja auch noch kein PT22. Ich hab am Ende irgendein 118-Cab genommen - was soll´s. ;)


    Fst.wechsel kannste ganz einfach selbst umfriemeln - mit dem rv-cvf-maker.


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • @Michl


    na was meinste wenn Maik seine 119/219/229 fertsch hat. da kommt eigener sound von Chris mit H und en paar annren. Cabbauer hab ich auch schon jemanden. Wir werden in Weimar ne 219er abgestellt bekommen zum rundum fuzzen und vermessen. Hat Maik mir schon verraten. Ich steck da gewissermaßen im 219er bau mit drinn.


    gruß SaLo

  • Hallo Leute,


    @ Cris danke für deine Info werde es mal versuchen.
    edit: hat geklappt mit dem Programm
    @ Sachsenlok na klar werde ich mich gedulden und freue mich jetze schon darauf :D


    Grüße Thomas

  • Nabend Gemeinde,


    Zitat

    da musst du dich noch gedulden. In meinem Projekt "Die Baureihe 229 der DB,DR und MEG" für MSTS entsteht ein passendes Cabview. Allerdings dauert es noch ne ganze weile, da noch einige aufnahmen benötigt werden.


    Bitte Gedulde dich also noch etwas


    Also wenn du damit meine Pläne meinst eine 119 zu bauen dann muß sich die Gemeinde noch länger gedulden, baust du selber geht es schneller. ;)


    Nu ist es raus, ja ich plane im Hintergrund die Baureihe 119, 219, 229 für den TS zu bauen, bisher ist das aber nur geplant und zwar als Grundgedanke für die RLB Version 2.
    Da ich bisher keinerlei ausreichende Fotos habe und auch keinerlei Zeichnungen bin ich darauf angewiesen die Loks zu suchen und zu vermessen, Fotos zu machen und dann sehen wir weiter.


    Falls Fragen kommen: (es gibt doch gute 119ér von gabberspatz warum kein repaint daraus?)
    Antwort: Jede Lok ist anders und mit einem einfachen Repaint ist es da nicht getan und Ingo würde dazu niemals sein OK geben und ich frage Ihn auch nicht weil ich seine Meinung verstehe.
    Ich bin selber so verrückt und sehe in jeder Lok Sachen die es eine Nummer vorher nicht gab oder die anders sind.
    Also Neubau.
    Ich hoffe in Weimar gute Fotos zu bekommen und danach sehen wir weiter, bis dahin habe ich gut zu tun.
    Gruß Maik

  • Zitat

    ich mache nur die Paints. von Lokbau habsch so gut wie keine ahnung.


    weiß ich doch ;) (haste den Smile ;) gesehen)


    Wir werden das Teil schon irgendwie schaukeln, die Latte liegt hoch aber da will ich auch nicht drüber.
    Abwarten und Tee schlürfen. ;)
    Gruß Maik