MITTEL DEUTSCHLAND 3.1 DOWNLOAD

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.msts-streckenbau.de/">http://www.msts-streckenbau.de/</a><!-- m -->


    konstantin hat die version 3.1 fertig ;)


    eine sehr schöne strecke - vermute ich mal - die erste version war schon recht schön!


    grüße an alle - chris ;)

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Chris H,


    ich habe mir die auch schon runtergeladen und gestartet - ich bekomme aber Fehler angezeigt.
    Ich habe Sie nun wieder deinstalliert ( es konnten einige .ace Dateien nicht gefunden werden )
    Ich bin aber auch nur den Streckenabschnitt mit den Kehrschleifen gefahren.
    Die Strecke lief zwar aber wie gesagt es kamen immer diese Fehlermeldungen.
    Ist das bei Dir auch ???


    Gruß Maik


    Edit: Ach mir ist aufgefallen das ich die Datei bereits am 30.08.2009 runtergeladen habe - und die jetzt online ist scheint vom 02.09.2009 zu sein. Ich werde noch einmal die Strecke neu runterladen und installieren . Gab es Änderungen ???

  • Hallo Cris,
    auf mich hat eine Testfahrt mit einer Honda Hornet gewartet! ;) Ich kann euch sagen,nur fliegen ist schöner! :D Schade das der Wind zu stark war,somit konnte ich das Baby nicht richtig ausfahren,bei 230 kmh war erstmal Schluss. :D Aber das Wetter soll ja noch schöner werden nächste Woche,da bekommt sie den berühmten Tritt in den A....! :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • HI Michel,


    bist Du denn verrückt 230 km/h. :o
    Mensch da guckt ja schon der Todenschein aus der Tasche.
    Wer testet dann weiter ????
    Ne ne
    *********************************************************


    Alles installiert Newroads 4.0 und Xtracks.
    Aber es scheint so als ob es doch an Newroads liegt, Dieser Fehler kommt in Höhe Bahnhof Silm-Nockenschall:
    Formdatei A1to_2mStrt.s fehlt - ich habe aber suchen lassen und die ist da.
    Egal drückt man auf Fortfahren "ja" geht es weiter.


    Gruß Maik

  • Hallo Maik,
    keine Angst,ich weiß was ich mache! ;) Unsere A71 ist eine Geisterautobahn,weit und breit nichts zu sehen,da kann man schon mal richtig Gummi geben. :lol:
    Außerdem fahre ich nicht erst seid Gestern,sondern seid 1980 und das immer Unfallfrei! :D


    Gruß Michel


    PS. Dann habe ich leider keinen Tipp mehr für dich!

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hi Michel,
    Du auch Moppedfahrer? Toll - die Hornisse is doch ne ziemlisch nacksche und dann 230! Ich duck mich ab 200 immer hinters Schild meiner dicken Kawa. Schade dass wir uns in Meiningen nicht gesehen haben (Ich war der mit dem Fotoapperat) aber wird ja im November.
    Gruß Freckel

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin

  • Hi Freckel,
    das ist aber sehr schade warum bist du nicht auf mich zu gekommen,ich bin immer mit meiner Honda Kappe unterwegs. Naja, nackig kann ich nicht sagen,ich zeige mal Bilder in den nächsten Tagen,natürlich im Stand!Aha du fährst eine Kawasaki,da sind wir schon zwei Japaner! :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig