Repaint DR 106

  • Hallo,
    nochmal zu den gedrehten,also ich habe überhaupt keine Zeit für so was,dreht sie einfach im SE und gut ist. :)
    Die 106 kommt noch auf jeden Fall aber dann ist erstmal a Ruh,denn ich habe auch noch andre Interessen bzw Verantwortungen. ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Nabend,
    so die 106 rollt gerade den Berg runter,Richtung Auslieferung. Ach Cris,ich bin doch die Ruhe selbst und wenn es mal zwickt,
    dann ist es so! ;) Schönes Wochenende an alle!


    Gruß Michel


    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo Micha,


    so wie ich's hier sehe, hattest/hast Du in der letzten zeit auch recht wenig Muße/Zeit für den TS?!


    Wie dem auch sei. Ich habe mich nun wieder mal rangesetzt und angefangen einige alte Aufgaben zu überarbeiten. Dabei ist mir ein gravierender, aber leicht zu behebender Fehler aufgefallen: Du hast doch die 106 052 und 106 057 gebaut. Aber - es sollte damals die 105 sein. :smile: Also 105 052 und 105 057. Du hast leider die 106 052 und 106 057 gebaut. ;)


    Kannst Du die Nummern nochmal ändern?


    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • Hallo Björn.
    so ist es mein Guter! Ich bin immer noch auf Montage in Mainz und deshalb habe ich sehr wenig Zeit für unser Hobby und das bisschen Zeit was ich habe,gehört meiner Familie. ;) Schönes Wochenende euch allen!


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo Micha,


    tja, Du treulose Tomate ;) , ich habe ja von Deiner Auswärtstätigkeit erst in einem längeren Schwatz mit dem Herrn des Kunifuchs erfahren. Und das die am Wochenende verbleibende wenige Zeit der Familie gehört - Du kennst mich - na logo ist das logo!


    Also, bis die Tage ...

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur