Neue Aufgabe für PT22

  • Hallo an alle,


    so nun habe ich die neue Aufgabe fertig.
    Wenn Ihr dann wollt wird die nur hier zum download sein.
    Schaut Euch das Video an.


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dg2vwZn_5_Q&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dg2vwZn_5_Q&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Truckmichel könntest Du bitte wieder testen ?
    Ich muß noch eine Kleinigkeit am Ki verändern dann sende ich Dir die Datei rüber ( Freitag )


    Gruß Guppy

  • Guten Abend Maik, dein Filmchen oder Trailer ist super, auch die Einstellungen sind prima, ich denke das ist auch nicht in einer halben Stunde getan. Ich hoffe das Michel sich mit dem Testen über das kommende Wochenende Zeit läßt, denn meine Frau möchte gerne in Eure Stadt zur Buga fahren und ich wüßte nicht wie ich Ihr das ausreden sollte. Gruß Andreas

  • hi andreas,


    dieses WE kommst Du nach Schwerin ?
    Na dann noch ein Tipp von mir - fahren mit der 110 Jahre alten BR 91 -134.
    Samstag von Schwerin nach Ludwigslust. Samstag wird 2x gefahren 10.00 Uhr und 16.00 Uhr
    Zurück jeweils 12,15 Uhr bzw. 18.15 Uhr.


    Sonntag von Schwerin nach Rehna und zurück. Nur eine Fahrt 10.00Uhr von Schwerin zurück 14.45 ab Rehna
    Ludwigslust und Rehna sind Aussenstandorte der Buga.
    Beide Städte haben auch einen schönen Schloßgarten der mit zur Buga zählt.


    Gruß Maik

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,


    Zitat von &quot;andreas-pz&quot;

    meine Frau möchte gerne in Eure Stadt zur Buga fahren


    na dann hast Du doch alle Zeit der Welt, oder bist Du einer von denen, die ihre Frau keinen Führerschein machen lassen? :lol:


    @ Maik,


    wenn Du weiter so geile Musik anbringst, wird meine Chefin noch TS-Fan, was sie nie wollte. 8-)


    Super Video, schöne Rangieraufgabe mit Lokwechsel! :D Die PT-Ludmilla und die PT-Güterwagen sind nich so meins, is halt Geschmacksache. ;)


    Grüße Cris

  • Zitat von &quot;Guppy&quot;

    Aber welche Loknummer ist dort gefahren ??????


    Hallo Maik,
    120 005 sollte es tun! Schön das du auch Repaints von uns nimmst,vielen Dank dafür! :D


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Guten Abend Maik, wie ich schon erwähnte fand ich dein Video Clip zur besagten Aufgabe prima. Deshalb meine Frage, gibt es schon einen Zeitpunkt, wann diese Aufgabe geladen werden kann. Gruß Andreas

  • hallo an alle,


    Danke an Dich Truckmichel das Du so schnell warst und den Test abgeschlossen hast.
    Ich bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen, war im Harz. Ich muß nur noch die Aufgabenstellung und den Einführungstext schreiben und dann kann es losgehen.
    Sende ich dann die Daten an Chris ?


    Oder wohin ??


    Die Aufgabe kommt nur hier her .


    Gruß Maik

  • Hallo Füchse,


    hier mein neues Video. Eine Aufgabe für PT 22
    Robert von TT bat mich mal wieder eine Aufgabe zu machen. Die wird dann bei TT zum download sein.
    Die Aufgabe enthält nur Rollmaterial von PT 22 aber soviel Spass muß sein ein Lok von unserem Meister "Michel".
    Viel Spass beim anschauen.


    Vor der Veröffentlichung muß noch ein Test laufen.


    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FFuQQhspFfU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FFuQQhspFfU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


    Gruß Guppy

  • Freue mich auf deine Aufgabe, das Filmchen ist nach wie vor der Beste Promoter für einen Act. Vielleicht dauert es nicht zu lange, denn gegenwärtig habe ich alle Aufgaben -Tests abgeschlossen und somit bleibt etwas Zeit für andere Geschichten. Gruß Andreas

  • Also ich habe mir nun endlich einmal beide Video's angeschaut.
    Dazu muss ich sagen, das rangieren in Erfurt bin ich auch gefahren.
    Bei TT hab ich eine Mitteilung beim Download hinterlassen.


    Zuerst natürlich ein riesen Respeckt vor der Mühe, welche man sich gemacht hat.
    Die Video's sind wirklich sehenswert. Bis auf wenige minimale Fehler beim rangieren (geschildert bei TT)
    finde ich diese Aufgabe wirklich gelungen.


    Was natürlich den Aufgaben ein Minuspunkt erteilt, daß sind die PT-Fahrzeuge.
    Diese Fahrzeuge machen meines Erachtens die Mühe des Autors wirklich kaputt.


    Darum meine Bitte. Da die Ideen zur Aufgabenerstellung klasse sind,
    sei doch so gut und benutze demnächst Freewarefahrzeuge. Denn die können
    Deiner Mühe beim Aufgaben erstellen wenigstens den "Arm" reichen...