ich bin der neue

  • Hallo und Moin aus dem Norden.


    Nachdem ich einige Zeit nur still mitgelesen habe hat mich der Truckmichel dazu bewegt mich hier auch mal an zumelden.
    Einige kennen mich sicherlich aus dem Projekt der Rübelandbahn.


    Ich bin Jahrgang 1972, im Harz und in Halle/Sa. groß geworden. Zum MSTS bin ich durch Zufall gekommen aber schon recht früh. Da das eintönige umherfahren mit damals nur amerikanischen Diesel schnell sehr langweilig geworden ist habe ich den TSM erworben und wollte sehen ob man damit was machen kann. Naja den rest kennt man ja. Erst Loks dann Straßenbahnen, nun beides. ;)


    Ich wünsche uns hier eine schöne Zeit.


    MFG
    Maik

  • Hallo Maik,
    sei herzlich willkommen in unserer TS-Stube! ;) Schön das du dich hier angemeldet hast und vielen Dank für die sehr schönen TS Modelle von dir. :D
    Ich bin mir sicher das wir eine schöne Zeit hier haben werden! :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Willkommen hier bei uns im Forum,


    schön da haben wir wieder einen produktiven mehr an Board ;)
    Dank für die Erlaubnis zur Veröffentlichung der Repaint´s Deiner Modelle durch unseren Truckmichel


    Gruß Heini7 ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maik,


    neu bist Du eigentlich nicht, durch Deine Modelle bist Du für uns ein alter Bekannter! 8-)


    Schön, daß Du jetzt auch mit hier bist.


    Danke für Deine Zeilen, Deine Modelle und die Erlaubnis, daß Michel Repaints davon machen darf! :D


    Viele Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.