Strecke Decin - Dresden mit Erweiterungen

  • Moin Jungs......


    Ich baue net nur an Loks, auch an meinem Riesenprojekt.....
    - ca. 400 km KN-Tracks Gleis (mal vorsichtig geschätzt)
    - über 5000 Häuser marke eigenbau ( inklu neubau DD HBF und DD Neustadt)
    - habe über 5 Versuche gebraucht um das Terrain in den Griff zu bekommen


    hier die ersten Screens auch für euch.....


    [Blockierte Grafik: http://wp1123547.wp154.webpack.hosteurope.de/TSSF/poe1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://wp1123547.wp154.webpack.hosteurope.de/TSSF/poe2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://wp1123547.wp154.webpack.hosteurope.de/TSSF/poe3.jpg]


    Derzeit Treibe ich mich noch auf dem Tschechischen Terrain rum, aber das wird sich ändern. :lol:


    Mal inna Karte, was ich vorhabe.... Den Sachsen unter uns wird es freuen :lol:


    [Blockierte Grafik: http://wp1123547.wp154.webpack.hosteurope.de/TSSF/karte.jpg]


    Das Terrain- Gleistexturen sind schon marke LFP. "Himmel und Wetter" sind das CS Wetter Version 3.
    Es ist geplant, das ich mich auf Tschechischer Seite bis Usti N.L durchbuddel, aber das wird die Zeit bringen.


    MFG Wolfgang

  • Hallo Wolfgang.


    Ich freue mich jetzt schon sehr auf das Erscheinen Deiner Strecke und wünsche Dir alles Gute beim Umsetzen Deines Projektes.
    Die ersten Bilder machen zeigen, dass das eine wunderschöne Strecke für den MSTS werden wird.


    lg Dennis

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolfgang,


    auf Deiner Arbeit ruhen viele Hoffnungen! :D Viele TS ler träumen davon, eines Tages von Berlin nach Prag fahren zu können, egal ob in einzelnen Aufgabenteilen oder in einem verbundenen Netz.


    Wir drücken fest die Daumen, und mach bitte immer eine gute Datensicherung! 8-)


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Hallo wolfgang


    freue mich schon auf dein Projekt. Für mich als Altenberger ist der Abschnitt Heidenau-Glahü-Altenberg interessant :)
    Was nicht heißen soll das mir das andere nicht gefällt;-)
    Viel Spaß beim bauen und gutes gelingen!


    PS Backup nicht vergessen


    mfg V100

    Grüße aus dem Kurort Altenberg. Wohnen wo andere Urlaub machen :)


    PS: Mein Buch Archiv: (alles transpress Verlag DDR)


    Reisezugwagen Archiv 1+2
    Güterwagen Archiv 1+2
    Ellok Archiv
    Lokmotiven der DR
    Album der DR Lokomotiven (Gera Mond)

  • Hallo Wolfgang,


    Ich freue mich riesig das Du die Strecke für den MSTS baust.
    Ein Streckenabschnitt gibt es ja bei Trainz 2007 als Demo aber leider wurde das Projekt wahrscheinlich eingestellt.
    Ich warte daher bis der erste Teil da ist denn die Bilder sehen klasse aus.


    Thomas