Vorstellung

  • Viele von Euch werden mich aus anderen Foren (tssf, TT Forum usw.) unter dem gleichen Usernahmen kennen. Ich heiße Dennis und meine offizielle Indienststellung war am 18.09.1976 in Halle-Dölau. 1987 ist meine Familie in die Nähe von Teterow (Meck-Pom.) gezogen. Meine Eltern haben dort ein Haus in dem sich im Keller eine ca. 16m² große TT-Anlage aufgebaut ist. Gefahren wird dort in der Ep. IV mit DR Material. Jedoch befinden sich auch vier Drehstromer (Tauris) unter den Lokomotiven, welche gelegentlich eingesetzt werden. Seit Januar 2000 bin ich in Bayern zuhause, da ich bei der MAN eine neue Arbeitsstelle gefunden habe. Im Oktober 2006 bin ich nach Kolbermoor (bei Rosenheim) gezogen. Den MSTS besitze ich seit seinem Erscheinen (2000). Dort fahre ich ausschließlich Strecken in Europa (Deutschland, Italien, Frankreich, Österreich, Slowakei) und neuerdings auch in Russland. Neben dem MSTS und meiner Liebe zur TT-Spur betreibe ich noch den Modellbau (1:72 und 1:35) und eine Flugzeugsammlung (1:500)


    Lg Dennis

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dennis,


    das ist alles sehr schön.


    Zitat von "Dennis76"

    Dort fahre ich ausschließlich Strecken in Europa (Deutschland, Italien, Frankreich, Österreich, Slowakei) und neuerdings auch in Russland.

    Aber kann es sein, daß Du die Tschechische Republik vergessen hast? ;)


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.