Damit die annren mich auch kennenlernen

  • Ist zwar en bissl spät dafür, aber machs trotzdem noch


    Mich kennt man ja in Foren als die Sachsenlok


    Hier habt ihr ein paar daten zu mir


    Name: Johannes Müller
    Alter: 18 jahre
    Indienststellung: 03.01.1991
    Derzeitiger Béruf: Azubi zum Systemelektroniker im Handwerk
    Handy Nr.: gibts nur auf Anfrage (bekommt auch net jeder)
    Hobbys: Freunde treffen, MSTS, Eisenbahn


    Ich habe seit einer gewissen Zeit mein eigenes virtuelles Eisenbahnunternehmen. Dieses heißt Sonderzugdienst Ostdeutschland. Im Unternehmen gibt es eine Tochtergesellschaft die SZDO Nostalgie heißt. Ihr sind die historischen Schienenfahrzeuge des EVU´s unterstellt. Dort sind 2 Schnellzugdampfloks (01 504 und 01 2025) und 2x 132 DR und eine 114 eingestellt. Beim SZDO Nostalgie ist auch eine Dauerleihgabe eines Vereins untergestellt. Dies ist die Stromlinienlok 01 1102. Der hauptteil beschäftigt sich mit dem Planmäßigen Schienenverkehr.


    Ursprünglich komme ich aus dem schönen Sachsen. Genauer gesagt aus Dippoldiswalde, dem größten Unterwegsbahnhof der Weißeritztalbahn. Aber seit 11,5 Jahren wohne ich mit meiner Mutter und meinen Geschwistern in Erfurt.


    hier habt ihr zwei Bilder von mir. Sind zwar schon älter (vom letztjährigen Weimarer Eisenbahnfest) aber die einzigsten die ich derzeit habe


    [Blockierte Grafik: http://sachsenlok.sa.ohost.de/picture/Eisenbahn/Feste/Bahnfest_Weimar_2008/slides/IMG_0068.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://sachsenlok.sa.ohost.de/picture/Eisenbahn/Feste/Bahnfest_Weimar_2008/slides/IMG_0076.JPG]


    Hier aus dem Forum kenne ich persönlich Truckmichel, Chris mit H und BennyThaleHarz


    Grüße Johannes alias Sachsenlok - made in Sachsen