ZSR 130

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich selbst habe die Strecke nicht, aber ich hab mir mal die Hinweise auf der Seite durchgelesen.
    Trať ŽSR 130


    Die Global verträgt sich nicht mit XTracks. Also


    1. Hole alles
    2. Alle Global- und Routes-Ordner umbenennen (GLOBALX, GLOBALBP usw.)
    3. Einen leeren Routes- bzw. Global-Ordner erstellen
    4. Die beiden zip dorthinein entpacken; Pfade prüfen, was da entpackt wurde


    Dann müßte es eigentlich losgehen, Aufgabe einlagern und fahren.


    Grüße Cris

  • Moin Kunifüchse !
    Habe die ZSR 130 zum Laufen gekriegt,hat mich einige Mühe gekostet aber jetzt löppt sie!!!
    Also folgendes machen:
    1.Original TS kopieren und umbenennen in TS-130
    2.GLOBAL Ordner löschen und durch den GLOBAL_BP ,erhältlich bei Cris,ersetzen
    3.Update 1.2 installieren
    4.ZSR 130 in den ROUTES entpacken
    5.mitgelieferten GLOBAL extra entpacken-SOUND,GLOBAL und TRACK_B in den TS-130 Ordner und Daten überschreiben lassen
    6.aus dem TRACK_B/SHAPE die a1tbuffer S und SD kopieren und in den GLOBAL/SHAPE einfügen
    7.die Zarazedlo_kolejnicove.ace aus dem TEXTURE der Trat_310 kopieren und in den TS-130/ROUTES/ZSR130/TEXTURES einfügen
    Wichtig : Kein X-Tracks installieren !!!!!!
    8.außer ZSR130 und EUROPE 1 alle Strecken löschen
    9.Alles aus den Ordnern CONSISTS +TRAINSET löschen außer die Dateien die bei der Anleitung der TRAT183 stehen
    10.Patch 1.8.05113 drauf
    Hinweis: Die Strecke ist noch nicht fertig gestellt,vom Bahnhof [color=#00ff00]Bratislava Vajnory [color=#000000]losfahren.

    [color=#000000]
    Dann viel Spaß


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110203/temp/27k8fx3m.jpg]


    8):D:rolleyes:

  • Ich hatte mir gestern die Strecke besorgt und hatte probleme ohne ende, konnte mein MSTS neu aufsetzen und habe die Strecke weggelassen und nun läuft alles.
    Jetzt finde ich diesen Tread und muss lesen das man alles anders machen muss, das ist für mich zuviel, schade für die Strecke ZSR130.

  • Danke an Cris für dei Global-BP.
    Bin gestern mal auf der Strecke gefahren und muss sagen sehr geniale Strecke, aber kann das sein daß die Strecke noch nicht ganz fertig ist.
    Ich weiß nicht mehr ab wann, aber irgendwie fehlen Die Leitungsmästen und bei einem Bahnhof die Gebäude.


    Aber sonst coole Strecke.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    sie läuft!

    Wenn man die aktuell erhältliche Version verwendet (xtrain.alsat.sk), ist es unkompliziert.

    Man benötigt einen leeren Global- und einen leeren Routes-Ordner.

    Nach der Installation den Global umbenennen und den von der BP verwenden.

    Das ist alles.


    Grüße Cris

  • Danke dir für den Tipp Cris, wie sieht es denn mit Streckenerweiterungen aus? Ich weiß noch das in der Vorversion der Streckenverlauf gen Norden zumindest per Gleis angedeutet war, gibt es in der V2 neue nachgebildete Streckenteile über Bratislava hl n hinaus?

    • Offizieller Beitrag

    Grüße Cris