Music

  • Hi,


    das hab ich auch mal probiert mit der Music.
    habe mir 2 Turntables geholt nen Mischpult dazu und los ging es bin allerdings nicht weit gekommen.


    Habe es nur einmal gepackt in´nem Club zu spielen (ExMexx @ Fun Dresden) nen 2 h warm up set.
    fein technoid!
    CHRIS MIT H
    kann man da auch was hören von Deinen Werken? Auf der Homepage war ich schon hab aber nix gefunden!


    Danach habe ich mich mal mit Reason 4 beschäftigt war mir aber zu komplex also war es das mit der Music.


    Dann kam die Stunde der Modellautos siehe auch auf der Homepage und des MSTS!


    Gruß Heini7 ;)

  • hallöchen at all,


    ich müßte selbst überlegen - wo man in "unsere" cds reinhören könnte....


    da ich nur "mitbeteiligter" musiker war. eine eigene cd gibt es noch nicht.


    wenn jemand von euch den msn messi hat - könnte ich interessierten etwas musikalisches senden,


    es geht aber auch per gmx mediacenter....


    lg chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Habe mal ne Frage an alle, die sich schon selbst im Musik produzieren ausprobiert haben:


    Was haltet ihr von Streamingdiensten für Musik. Würdet ihr eure Werke auch für sowas zur Verfügung stellen?


    Das ganze soll irgendwann den Musikdownload komplett ersetzten.


    Meint ihr, dass das realistisch ist? Ich habe da ja so meine Zweifel, ich meine ich kann ja nicht überall immer etwas zum streamen dabei haben, wenn ich zum Beispiel bei Hobbys, bei denen man keine empfindlichen Geräte dabei haben möchte, Musik hören möchte...


    Was mein ihr?