Aufgabe "Dienst auf der E 94 Teil 2"

  • Guten Morgen, bin gerade Cris seine schöne Aufgabe gefahren und wie immer bei seinen Aufgaben habe ich den Fernseher links neben meinen PC ausgeschaltet, weil die Zusammenstellung des riesen Spielergüterzuges. und der E 94 mit dem KI - Verkehr super gemacht ist. Da ich mir den Fahrplan anfangs nicht so genau angesehen habe, war natürlich die Überraschung im Rahmen eines operativen veränderten Fahrbefehl um so größer. Gut gemacht Cris. Technisch funktioniert die Aufgabe einwandfrei. Kleiner Hinweis, in den Bahnhöfen um Dresden, kann es beim Zwischenspeichern passieren, das in die abgespeicherte Stelle nicht wieder hergestellt werden kann und der TS sich " aufhängt" , denn wie beim Vorbild steht auf den Gleisen auch Einiges. Vor und hinter den Bahnhofsanlagen keine Probleme. Nicht falsch verstehen, das ist bei mir nur passiert .
    Schönen Sonntag Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,


    danke für diesen aussagekräftigen Fahrbericht! :)


    Bei dieser Aufgabe habe ich keine großartigen Kontrollmechanismen eingebaut, wo der Spieler rausfliegt, wenn er zu spät ist, etc., sondern einfach darauf gehofft, daß PC-Leistung und Fahrstil nicht allzusehr von meinem abweichen.
    In Deinem Fall scheint das geklappt zu haben.


    Ja im Raum DD kann das eine oder andere vorkommen. Mich stört z.B. auch, daß einige Signale dunkel sind, is so eine Macke von PT5 ...


    Ansonsten die übliche Gratwanderung von "Hier bin ich ja mit dem Spielerzug fast alleine." bis "Warum stellt der hier so viele Züge hin, das kann doch kein PC schaffen." :mrgreen:


    Also danke Dir.


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.