NEU BEI BLUESKY

  • at michel at all,


    die gleise liegen schon ;) - jedoch könnte ich mir vorstellen, dass alles doch eine weile dauert. auf dieser strecke sind viele
    größere städte a massig objekte nebst den leuna-werken, somit haben bsi im bereich objektbau noch volles programm.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.train24.de/p-Train-Simulator.-ProTrain-35-Erfurt---Halle-page=produktdetail&page2=8457&kategorie=4&seite=1&sid=49d51e371333ef723727ba320fdbd5bc?sid=49d51e371333ef723727ba320fdbd5bc">http://www.train24.de/p-Train-Simulator ... 320fdbd5bc</a><!-- m -->


    ich hoffe - sie schaffen es - man ist ja schon hippelig :mrgreen::lol:


    grüße chris ;)

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Leute.


    Ich hoffe nur das sie beim HBF Halle die Güterzugumfahrung mit eingebaut haben. Ich möchte nicht mit einem GZ von einem der Gleise im BF losfahren oder ankommen, was in der Regel dort nie der Fall war.


    lg Dennis

  • Hallo,
    alles werden wir mit großer Sicherheit nicht bekommen,aber auch hier sage ich,abwarten und Tee trinken oder ein Getränk eurer Wahl! :lol:
    Und jetzt macht mich nicht verrückt,war froh das ich nicht mehr an das Addon denken musste. :)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at all,
    ich habe heute bei youtube PTP leipzig-saalfeld gesehen - sieht richtig gut aus! so vermute ich, wird pro train 35 der hammer!
    at cris - entschuldige, jetzt wo dus schreibst - nein hatte den artikel übersehen :lol:
    grüße chris ;)

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Zitat von &quot;CHRIS MIT H&quot;

    ich habe heute bei youtube PTP leipzig-saalfeld gesehen - sieht richtig gut aus!


    Hallo Chris,dann lese mal die Beiträge im BSI Forum natürlich auch die gesperrten! :o

    Zitat von &quot;CHRIS MIT H&quot;

    so vermute ich, wird pro train 35 der hammer!


    Auch hier gilt für mich der Spruch,"Der Taube hörte, daß der Stumme erzählte, wie der Blinde den Lahmen laufen gesehen hätte! :lol:

    Zitat von &quot;CHRIS MIT H&quot;

    at cris - entschuldige, jetzt wo dus schreibst - nein hatte den artikel übersehen :lol: grüße chris ;)


    Wie immer du alter Schmierfink! :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig