Der Kondolenz-Thread

  • Habe soeben auf "The Train" vom plötzlichen Tod "Oldie Daddy`s" gelesen. Seiner Familie und allen Angehörigen möchte ich
    mein aufrichtiges Beileid aussprechen.Ich werde Dich nie vergessen Pierre,Love + Piece.


    In tiefster Trauer


    Michel

  • OD hat für die Szene Unermeßliches geleistet, war Tag und Nacht im ständigen Einsatz.


    Er war wesentlich jünger, als es sein Nickname vermuten ließ.


    Sein Tod ist außerordentlich tragisch, unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seiner Familie.


    Cris

  • Auch ich möchte auf diesem Weg allen Angehörigen von OD mein Beileid übermitteln. Er war auch ein Freund für mich, welcher mir auch mit persönlichen Mails das kleine 1 mal 1 des Ts mit bei brachte, dafür danke ich Ihm. Ich glaube, immer wenn ich mit dem TS im Internet etwas mache werde ich an Ihm denken. Ich hoffe das The-Train.de im seinem Sinne so weiter geführt wird wie unser OD es getan hat. Andreas

  • hallo,


    ich kannte ihn nicht näher - aber ich weiss - dass er in der szene sehr viel für uns geleistet hat und v.a. viele


    streitereien geschlichtet hat! LOVE & PEACE - SEINE ZEILEN! so möchte ich mich allen


    anderen anschließen!


    mein mitgefühl - allen hinterbliebenen!!!


    chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :-)

  • Ich bin Sprachlos, Ronald (Hibu) ist von uns gegangen! :cry: Wir haben vor ein paar Tagen noch über PN und Telefon kommuniziert,er wollte sich sogar bei uns registrieren und seine Hilfe bei Problemen anbieten. Ich danke dir mein Freund für alles! Wir kannten uns viele schöne Jahre,nicht nur aus dem TS,du wirst mir sehr fehlen! :cry: Herzliches Beileid der Familie und den Angehörigen.


    In tiefer Trauer dein Kumpel Michel

  • jetzt auch noch der gute Hibu :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


    "It´s time to say goodbye
    KrD7_e2HU0U
    sDkyCy8dch0&NR=1
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=KrD7_e2HU0U">

    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=sDkyCy8dch0&NR=1">
    </a><!-- m --> (bitte nicht die bilder beachten sondern das lied und die melodie)


    für unseren Hibu ein letztes Dampfer Pfeiff Kozert, und alle Loks in Deutschland lassen ihr Horn für hibu erklingen.


    Möge er beim herrn im Himmel die Erleuchtung erhalten und ein Erfülltes Leben im Jenseits haben. Auf dass man noch lange an ihn denkt. Für ihn hat sich der Himmel geöffnet und unser Herr, hat ihn zu sich geholt.


    Lasset uns Trauern


    mögen die Hinterbliebenen Trauern und einen Weg durch eine Schwere Zeit finden


    traurige Grüße von sachsenlok

  • Als ich diese Meldung gerade las, habe ich trotz der Hitze hier im Büro, einen kalten Schauer gespürt und weil ich Hibu nur aus dem Forum kannte weiß ich nicht wie alt er war und in wie weit er erkrankt war. Jedenfalls mein tiefempfundenes Beileid gegenüber seinen Hinterbliebenen. Eins steht fest, seine Fähigkeiten und Arbeiten gegenüber dem TS, werden schwerlich zu ersetzen sein. In Trauer Andreas

  • Unfaßbar, wenn so ein junger Mensch aus dem Leben gerissen wird!


    Mit ihm verlieren wir ein Urgestein der Szene und einen DR-Insider.


    Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen, denen wir viel, viel Kraft wünschen.


    Cris

  • at all,


    ich habe es erst vor wenigen tagen erfahren - und möchte mich meinen vielen vorrednern anschließen....


    unser hibu war ein genie in sachen sound-bau - ich möchte ihn im namen aller sound-fetischisten für all seinen


    tatendrang danken.


    DANKE FÜR ALL DEINE GUTEN SOUNDS - WELCHE DEN MSTS ABSOLUT AUFGEWERTET HABEN :!:
    5h47COT2SVg


    " dieser clip sei dir gewidmet "


    stille grüße - chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :-)

  • Quote from &quot;Wuzel&quot;

    Freunde und Bekannte von Ronald (Hibu)
    Hibu wird am 31.7.09 15.00 Uhr in Hildburghausen beigesetzt.
    Hibu ist am Herzkasper von uns gegangen.( So würde er es jetzt audrücken.)


    Hallo,
    ich werde,in Stellvertretung für uns am 31.07 um 15.00 Uhr, Hibu die letzte Ehre erweisen. :cry: Ich bin am überlegen ob ich eine Schleife mit der Aufschrift "Kunifuchs" machen lasse.


    Gruß Michel

  • Hallo Michel,


    danke daß Du uns dort vertrittst!


    Wenn Du Dich dazu entschließt, etwas zu Hibus Gedenken niederzulegen, würde ich mich gern an den Kosten beteiligen.


    Grüße Cris

  • Ich möchte euch ein Bild von dem Grabschmuck für Hibu zeigen.
    Ich habe es mit Absicht nicht auf seinem Grab fotografiert,denn so was werde ich nicht tun!
    Ich habe euch alle in einem stillen Gebet mit eingebunden. Nun mag er für immer in Frieden Ruhen!
    [Blocked Image: http://s4.directupload.net/images/090812/temp/pnu4m99x.jpg]
    Sorry für den Fehler auf der Schleife,die gute Frau aus dem BL hat sich dafür Entschuldigt und ich habe ihr verziehen.


    Gruß Michel

  • Lieber Michel,


    jetzt hast Du mir aber einen gehörigen Schrecken eingejagt. Ich dachte, es wäre schon wieder jemand ...


    Also ich möchte Dir nochmal im Namen aller KF-Mitglieder dafür danken, daß Du diesen schweren Gang für uns mit übernommen hast. Mich nimmt sowas immer ziemlich mit.


    Ja gut, die Leute, die den Grabschmuck machen, sind auch nur Menschen. Und es ist in Deutschland leider schick, die Rechtschreibung nicht zu beherrschen, egal ob man nun Journalist oder Geschäftsführer ist ...


    Gruß & Dank Cris

  • at michel at cris,


    ich möchte einfach nur sagen - respekt und hochachtung !


    ohne worte - dass du - lieber michel - in namen vieler hingefahren bist mit inniger anteilnahme.


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :-)

  • @ Alle,
    zu meinem Bedauern muss ich Euch allen mitteilen,
    Didi, ist heute Mittag an einem Herzinfarkt verstorben.
    Das ist kein schlechter Scherz, ich habe mich informiert, es stimmt leider.
    Mein herzliches Beileid den Angehörigen,
    das ich auch im Namen aller MSTSler ausgesprochen habe,
    Sein Sohn hat es mir am Telefon leider bestätigt, leider, leider, sehr schade


    Gruß RK54

  • Hallo Füchse


    was ist hier los :-o :-o :-o


    Didi is gestorben, des kanns ja ni geben. Ich trauere mit seiner Familie und der MSTS Welt, die er doch so sehr bereichert hat.


    Er war auch krank gewesen, Herz-OP´s ach du heiliger Strohsack


    Wir trauern mit der Familie und der gesamten MSTS Welt, die er so sehr bereichert hat


    Mit traurigen Grüßen


    Johannes

  • Sehr, sehr traurig. Damit geht ein weiteres TS-Urgestein, ein Meister seines Fachs, ein wunderbarer Mensch! Schwerer Schlag insbesondere für die DR-Freunde, aber auch für den gesamten TS.


    Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.


    Cris

  • Ein schwerer Schlag für die TS - Welt, ein noch schwererer für die Familie. Aufgrund des Schocks, den ich durch diese Meldung bereits gestern erhielt, kann ich nicht viel sagen, außer dem, was bereits mehrfach gesagt wurde. Mein tiefstes Mitgefühl gilt der gesamten (realen und virtuellen) Familie. :( :( :( :( :( :(

  • @ Alle,
    mehrfach wurde ich gebeten, der Familie unsere Anteilnahme auszudrücken,
    was ich schweren Herzens getan habe, aber nur, weil ich für solche Sachen total
    ungeeignet bin, ich bekomme da immer Schluckbeschwerden.
    Ich bekam auch Mails und PN aus dem Ausland, mit der gleichen Bitte.
    Selbst ich war verblüfft wo man Didi überall kennt, und Ihn schätzt, wirklich
    weltweit, ist eben die Zeit des World Wide Web.


    Familie Penzel, bedankt sich für die Anteilnahme, und ehrliche Trauer aller User


    Gruß RK54

  • Objekte mit dem Autorenvermerk "Didi2004" waren wie Inventarsangaben, eigentlich im TS selbstverständlich und überall vertreten. Ein stiller, aber steter TS-Autor, ohne großes TamTam, aber immer in Downloadrankings präsent.


    Mein Beileid.

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur