[Suche] ZSSK- und RJ-Wagendateien mit Endung "on"

    • New
    • Official Post

    Guten Abend,


    den CZSK-Spezis unter Euch ist die Odstavene noc - Variante für abgestellte Wagen bei Nacht geläufig, eine Erfindung von Dan J.

    Davon gab es 5 Pakete mit CD/CSD-Varianten.

    Diese werden mittlerweile in einem 130-MB-Paket bei mojevlacky angeboten.


    Für eine Aufgabe von Dan J. benötige ich etliche ZSSK- und wenige RJ-Varianten.


    Ich finde aber keinen Link dazu in der Lies mich.

    Auch die Suche im CZ-Forum brachte mich nicht weiter.

    Irgendwie habe ich dort etwas verpaßt. :/


    Wer hat Kenntnis von diesen Dateien und kann Licht ins Dunkel bringen (bzw. das Licht ausknipsen)?


    Gruß & Dank Cris

  • Guten Abend, lieber Cris!


    Um Welche Aufgabe handelt es sich denn?

    Ich habe auch nur die CD- und CSD-Varianten der odstavene_noc-Wagen von Mojevlacky. Woanders sind mir solche Wagen auch noch nicht begegenet.

    Ich suche mal ein wenig mit.


    Ein schönes Wochenende wünscht


    Meinhard

  • Hallöli, lieber Cris!


    Ich habe gerade versucht, diese Aufgabe DJ 321 Ex544 2018 bei mojevlacky herunterzuladen. Ich bin dort eingeloggt und kann grundsätzlich herunterladen. Ich erhalte jedoch die Meldung, die gesuchte Datei sei nicht vorhanden. Das gleiche gilt für die Aufgabe DJ BP Labský Soptík.


    Könntest Du mir bitte die (beiden) Aufgabe(n) zukommen lassen?


    Danke!


    Einen schönen, erfolgreichen Sonntag wünscht


    Meinhard

    • New
    • Official Post

    Hallo,


    ein Hobbyfreund, der sich mit CZSK-Sachen sehr gut auskennt, hat mir den entscheidenden Tip gegeben.

    Man gehe auf msts-rw.cz, dann auf "OpenRails - CZ/SK verzia" und lade das "Pack Wagons pre OpenRails CZ/SK" (1,4 GB) herunter. :thumbup:

    Ich werde die Aufgabe nun doch noch nicht hochladen, sondern erst komplett fertig machen, mit Übersetzung und allem.

    Ich hoffe, das findet Eure Zustimmung.


    Danke an Meinhard und Micha für die Hilfe!

    Liebe Grüße Cris

  • Guten Abend, lieber Cris!


    Aber selbstverständlich doch!

    Wie sieht es denn bei Dir mit dem Soptik aus, hast Du diese Aufgabe überhaupt auf Deinem System?

    Falls ja, stellst Du ihn mir bitte zur Verfügung?


    Danke!


    Einen schönen Abend wünscht


    Meinhard