Guten Abend!
Die Unterseite Planungen wurde aktualisiert. Der Wochenbericht kommt pünktlich am Sonntag. Alles Weitere dazu auf meiner Seite.
Guten Abend!
Die Unterseite Planungen wurde aktualisiert. Der Wochenbericht kommt pünktlich am Sonntag. Alles Weitere dazu auf meiner Seite.
Guten Morgen!
Der Wochenbericht der Kalenderwoche 22 ist draußen. Mit vielen Informationen.
Guten Tag!
Die Bildergalerie wurde ergänzt und auch ergänzt. Folgende Galerien wurden ergänzt.
Bundesbahn
PT 6
Erzbahn Bochum V4
DBAG
PT 6
PT 12
PT 14
Neu hinzugekommen sind folgende Galerien.
DBAG
PT 15
PT 20
Alles Weitere auf meiner Seite.
Guten Abend!
Die Bildergalerie wurde um folgende Galerien ergänzt.
DBAG
PT 34
PT K
Guten Tag!
Auf fahrt-frei.fr wurde die Unterseite Rollmaterial aktualisiert.
Guten Abend!
In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke GR 11 um 25 Bilder ergänzt.
Guten Abend!
In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke Erzbahn Bochum um 8 Bilder ergänzt.
Guten Tag!
Der Wochenbericht der Kalenderwoche 23 ist draußen. Mit vielen Informationen.
Guten Abend!
Die Unterseite Planungen wurde aktualisiert.
Guten Abend!
In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke Erzbahn Bochum um 21 Bilder ergänzt.
Guten Abend!
In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke Erzbahn Bochum um 22 Bilder ergänzt.
Guten Abend!
In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke Erzbahn Bochum um 45 Bilder ergänzt.
Guten Abend!
In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke Erzbahn Bochum um weitere 33 Bilder ergänzt.
Guten Abend!
Der Wochenbericht der Kalenderwoche 24 ist draußen. Mit vielen Informationen.
In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke Erzbahn Bochum um 82 Bilder ergänzt.
Guten Abend!
In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke PT 27, die Vogelsbergbahn, um weitere 32 Bilder ergänzt.
Guten Abend!
In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke PT 15, Bamberg - Hof, um weitere 15 Bilder ergänzt.
Guten Abend!
In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke PT 31, Marburg - Erndtebrück - Kreuztal, um weitere 17 Bilder ergänzt.
Guten Abend!
In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke PT 24, Kassel - Bebra - Fulda, um weitere 64 Bilder ergänzt.
Guten Tag!
In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke PT 26, Ulm - Friedrichshafen, um weitere 17 Bilder und die Galerie für die Strecke PT 11, Hamburg - Flensburg, um weitere 60 Bilder ergänzt.
Guten Tag!
Bei einer Durchsicht der OR-Bedienungsanleitung, genau gesagt dem "Kapitel 12 Fahrplan", sind allerlei Übersetzungsfehler aufgefallen, die den Text zum Teil in seinem Sinn völlig entstellten. Ich habe nun damit begonnen, die Übersetzungsfehler zu beheben. Die kontrollierten bzw. korrigierten Textpassagen sind in rot dargestellt.
Ich werde jetzt schrittweise die deutschsprachige Übersetzung der OR-Bedienungsanleitung nach solchen Übersetzungsfehlern durchsuchen und diese beheben. In Anbetracht der Länge der Bedienungsanleitung wird das natürlich einige Zeit in Anspruch nehmen, aber auch diese Arbeit wird dann erledigt sein.
Guten Abend!
In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke PT 20, Hannover - Dortmund, um weitere 34 Bilder ergänzt.
Guten Abend!
Der Wochenbericht der Kalenderwoche 25 ist draußen. Mit vielen Informationen.
Guten Morgen!
In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke PT 17, München - Salzburg, mit 25 Bildern hinzugefügt.
Guten Morgen!
Die Korrektur des Kapitel 12 der OR-Bedienungsanleitung wurde fortgesetzt. Der neu geprüfte Teil wurde ebenfalls separat in rot dargestellt.
Guten Abend!
In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke PT 7, Frankfurt - Nürnberg, um weitere 14 Bilder ergänzt.
In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke PT 8, Berlin - Hannover, mit 9 Bildern hinzugefügt.
Guten Abend!
In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke PT 13, Hamburg -Westerland, um 36 Bilder ergänzt.
Guten Abend!
In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke PT 6, Vogelfluglinie, um 40 Bilder ergänzt.
Guten Abend!
Die Korrektur des Kapitel 12 der OR-Bedienungsanleitung wurde abgeschlossen. Der neu geprüfte Teil wurde ebenfalls separat in rot dargestellt.
Guten Abend!
In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke PT 24, Kassel - Fulda, um 31 Bilder ergänzt.
Guten Abend!
Der Wochenbericht der Kalenderwoche 26 mit der Halbjahresbilanz ist draußen.