Führerstandsansicht konnte nicht geladen werden

  • Hallo an alle, ich habe mir das BR 52 Reko Paket BW Bautzen gedownloadet. Ich habe auch alles wie in der Installation angegeben Sound und Cabview eingefügt und die Dateinamen auch wie beschrieben geändert. Con Dateien für die Loks hab ich auch soweit vorhanden in den Conordner geschoben. Nun wenn ich fahren möchte kommt immer die Meldung Führerstandsansicht konnte nicht geladen werden :( kann mir vielleicht jemand helfen bin langsam am verzweifeln :(

  • Hallo Traindriver82,

    möglicherweise liegt es an den Dateinamen…


    Gemäß der im Lokarchiv enthaltenen ließmich_Repaint.txt ist der Führerstand "BR50SSR" bei thetrain.de herunterzuladen und in den Lokordner einzufügen.


    Nicht erwähnt ist allerdings, dass noch die .cvf-Datei umbenannt werden muss: Ändere im Verzeichnis Cabview den Dateinamen BR50SSR.cvf in BR52.cvf, dann sollte der Führerstand gefunden und die Führerstandsansicht geladen werden.


    Gruß EGZ