Chris-EF ist wieder da

  • hallöchen,

    ich war lange nicht mehr hier.

    von daher habe ich -leider- viele feiertage und euere wiegenfeste versäumt. so habe ich mir etwas sinnvolles überlegt, damit niemand vergessen wird :)

    ich wünsche -allen geburtstagskindern hier- nachträglich: alles alles gute, beste gesundheit, lebensfreude, spass an der kleinen und grossen eisenbahn

    nebst TS treue ( von msts bis zu ts22/tsw2, trainz, eep, zusi3, omsi1 und 2, landwirtschaft - was auch immer ihr nutzt und spielt )

    bleibt fit & stark... in guten und schwierigen zeiten. dank allen, die hier den virtuellen betrieb nebst forum aufrecht erhalten und kompetent weiterführen.

    PS über den HSB simulator nebst WGB4 habe ich wieder zum msts/open rails (neu) gefunden.

    seid alle gegrüsst

    chris aus erfurt

  • Cris

    Hat den Titel des Themas von „Chris mit H ist wieder da“ zu „Chris-EF ist wieder da“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris,


    ich habe Deinen Beitrag kopiert, weil ich nicht im Geburtstags-Thread weiterschreiben wollte.


    Schön, daß Du wieder mitmischst und auch wieder den Weg zu den Kunifüchsen gefunden hast. :thumbup:

    Ich erinnere mich noch gut an unser erstes Treffen in Erfurt Linderbach.


    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß der MSTS therapeutische Wirkung hat.

    Dann wünsche ich Dir alles Gute und viel Spaß mit dem Hobby sowie mit unserem Forum. ;)


    Viele Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.