[Suche] Fahrzeuge für ältere Aufgaben auf PT17 (München - Salzburg)

  • Moinsen miteinander!


    Kaum hat man - besser: Habe ich - eine neue Aufgabe für eine Strecke gefahren, steigt die Lust, auch andere Aufgaben auf der Strecke zu fahren. Dabei stolpere ich hier und da in Löcher meines Trainset. Ja, hätte ich seinerzeit die entsprechenden Downloadseiten leergesaugt ;( ...

    Hätte jemand für mich die


    ER20_OHE

    PKP_602Z


    zum zur Verfügung stellen?


    Danke schon mal für's Nachschauen.

    Einen schönen Abend wünscht


    Meinhard

  • Hallo, lieber Ralph!


    Sieht so aus, als hätte mich mich noch nicht bei Dir bedankt, obwohl ich schwören könnte, es getan zu haben.

    Hier ist aber nix davon zu sehen.


    Ich bedanke mich daher nachträglich und sehr herzlich bei Dir, denn das war ein ganz feiner Zug (egfZ).


    Liebe Grüße. Einen schönen Abend wünscht


    Meinhard