OR - KAE Schnurre - Strasse wird nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal versucht auf einem Laptop OR zu installieren. Dazu eine überschaubare Schmalspur-Strecke, die KAE.

    Diese habe ich "nur" mit den für OR nötigen Ordnern usw installiert - ohne den Umweg MSTS. Sie ist sehr schön gemacht :)


    Ich bin bereits mit einer Dampflok ein Stück gefahren, und freue mich auf die Güterzug-Aufgaben.


    Es scheint allerdings, dass der Strecke Strassendateien fehlen, denn man fährt wie auf einer Wiese und es gibt Gegenverkehr (Autos) und Leitpfosten, die im Gras stehen.

    Wo könnte es diese Strassendateien (Kopfsteinpflaster?) geben, oder muss ich doch den Umweg über den MSTS gehen?


    Dankbare Grüße
    Frank

  • Danke Heini7,


    ich freue mich über die Hilfe innerhalb unserer Foren.


    Tatsächlich musste ich NewRoads 4 dazuinstallieren, um alle Strassen angezeigt zu bekommen.


    Die Strecke ist wirklich wunderschön gestaltet. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Danke dafür !


    Ob man bitte beim Download, oder in der ReadMe (Liesmich) einen Hinweis auf "NewRoads 4.0" einfügen könnte? (Hat mich einige Zeit beschäftigt, weil doch laut der ReadMe (die schön bebildert ist) ausdrücklich die Version 3.2 verwendet werden sollte.)


    Ich danke Euch und wünsche allen ein schönes Wochenende

    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    habe den Hinweis ergänzt.

    Wobei - wenn wir ganz ehrlich sind - so, daß es in der Lies mich gar keinen Hinweis gibt, ist es nicht.

    Zitat

    es gibt von Newroads V3.2 zwei verschiedene Versionen. Auch ich hatte anfangs die falsche installiert. Dies führte zu Darstellungsfehlern (Gleise mit Schotterbett liegen über der Straße etc.).

    Aus rechtlichen Gründen können wir keine Änderungen in den mitgelieferten Info-Dateien vornehmen.


    Grüße Cris