DeafOstbahner´s Flugreisen

  • Hallo!


    Seit Corona-Zeit, Krieg in Ukraine, teure Lebenshaltung, Gas, usw wurde ich häufig ab Deutschland in Richtung Europa und in deutscher Hauptstadt Berlin (Ab 2023 auf Weltweit USA, Japan usw.) fliegen und entspannten.


    1. Meine Flugreise 2022 nach Berlin, ab Stuttgart:

    Eurowings I A319 I D-AGWO I EW 2004 Stuttgart [STR] - Berlin [BER] I Flughafen Stuttgart I April 2022


    2. Meine Flugreise 2022 nach London, ab Stuttgart:

    Eurowings I A320 I EW 2464 Stuttgart [STR] - London [LHR] I Flughafen London Heathrow I Juni 2022


    3. Meine Flugreise 2022 nach Berlin, ab Stuttgart:

    [Flug wurde annulliert. Grund: Personalmangel!]

    (Ich habe einen kostenlosen Umbuchen bekommen, wann fliege ich nach Berlin wieder, Termin unklar, warte auf Rückmeldung meiner Freundin)


    4. Meine Flugreise 2022 nach Mallorca, ab Stuttgart:

    Eurowings I A320 I D-ABZI I EW 2586 Stuttgart [STR] - Palma de Mallorca [PMI] I Flughafen Mallorca I Juli 2022


    5. Meine Flugreise 2022 nach Gdansk, ab Düsseldorf:

    Eurowings I A320 I D-AEWW I EW 9736 Düsseldorf [DUS] - Gdansk [GDN] I Flughafen Düsseldorf I Juli 2022


    6. Meine Flugreise 2022 nach Barcelona, ab Stuttgart:

    Eurowings I A320 I 9H-MLD I EW 2520 Stuttgart [STR] - Barcelona [BCN] I Flughafen Stuttgart I September 2022

    [Im Hintergrund steht eine Eurowings-Flugzeug meiner damalige Flugreise, die wohl mit Kennzeichen "D-AEWN" ist, da war ich mit D-AEWN im letzten August von Gdansk nach Düsseldorf geflogen!]

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

    9 Mal editiert, zuletzt von DeafOstbahner ()

  • Schön ich hatte Martin schon geschrieben das ich am Tag weit oben oft Flugzeuge sehe welch von Süd Westen Richtung Nordosten unterwegs sind und zur Zeit ist der Martin viel unterwegs.

  • A320 I D-AEWW I EW 9736 Düsseldorf - Gdansk I August 2022 (Dieses Bild aus meinen Ersatzhandy für iPhone-Problem [Wurde bei Apple Store abgeben und repariert])

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

    Einmal editiert, zuletzt von DeafOstbahner ()

  • 6. Meine Flugreise 2022 nach Barcelona, ab Stuttgart:

    Eurowings I A320 I 9H-MLD I EW 2520 Stuttgart [STR] - Barcelona [BCN] I Flughafen Stuttgart I September 2022

    [Im Hintergrund steht eine Eurowings-Flugzeug meiner damalige Flugreise, die wohl mit Kennzeichen "D-AEWN" ist, da ich mit D-AEWN im letzten August von Gdansk nach Düsseldorf geflogen bin!]

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • 7. Meine Flugreise 2022 nach Berlin, ab Stuttgart [Weiter nach Polen per Zug]:

    Eurowings I A319 I D-ABGJ I EW 2018 Stuttgart [STR] - Berlin [BER] I Flughafen Berlin I September 2022

    [Meine Rückflug war leider die gleiche Flugzeug mit Kennzeichen "D-ABGJ".]

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)


  • Information! D-AIRA (mein erstes Lufthansa-Flug mit D-AIRA am 29.10.2022) ist derzeit in Stuttgart, möglicherweise ausgemustert, der heutige letzte Flug als Leerflug (LH 9922) von Frankfurt nach Stuttgart. Der D-AIRA-Flug ist bereits in Stuttgart geparkt. Im Moment kein Plan. Vielleicht eine Reparatur.


    Ich bin sehr überrascht! ICH WUSSTE NICHT! Erste neue A321 an Lufthansa (erster A321-Kunde) im Januar 1994 ausgeliefert! Dann heißt dieses Flugzeug "D-AIRA"!!! Auf meinem ersten Lufthansa-Flug bin ich mit D-AIRA geflogen!!! 😮 Die D-AIRA ist das erste A321-Flugzeug! Und es gehört der Lufthansa. Mein Flug war auf der zweitältesten aktiven Lufthansa-Flotte und älteste aktive A321-Familie! Erstältester aktiver A320 „D-AIQS“ und zweitältester aktiver A321 „D-AIRA“ (Mein Flug).


    Ich bin stolz auf Jesus! Deshalb überrasche ich immer wieder mit meinen Flügen (z.B. die ältesten aktiven Flugzeuge etc.)!


    D-AIRA (Mein Flug)


    Mein letzten Flug mit D-AIRA!


    Ich bedanke Jesus! <3

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Den aufmerksamen Beobachter Martin entgeht nichts, habe mich gefreut das der Name meiner kleinen Heimatstadt auch an einem Flieger steht , wobei wir keinen Flugplatz mehr haben. Ein ICE 3 mit unseren Namen gibt es seit 2013 auch schon. Abschließend wir haben auch drei Autobahnabfahrten an zwei verschiedenen Autobahnen, na da soll noch einer etwas sagen. :wink:



  • Ab 2023 bin ich weltweit fliegen und keine Flugreisenbilder mehr posten! Ich fliege nur noch privat, wegen Ärger mit Umwelt, woher Geld, usw, sagte bekannte Freunde usw!


    Ich wünsche euch alles gute 🍀 👍🏻

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hallo Martin , es ist deine Sache was Du hinsichtlich deiner Flugreisen posten möchtest oder nicht. Persönlich habe ich hier bei unserem Kunifuchs kein Wort gelesen von jemanden der gefragt hat wie du zur Umwelt stehst und wie du das mit deiner Kohle machst. Ich glaube auch nicht das da jemand öffentlich Fragen stellt. Im Gegenteil, ich welcher zum letzten mal gefolgen ist als ab Reihe 25 noch geraucht werden konnte , hatte durch deine Beiträge wieder Interesse an diesem Verkehrsmittel gefunden. Frohe Weihnachten . Und dir einen guten Flug Martin

  • *Letztes veröffentlichen Flugreise-Bild!*

    Letzte Flugreise 2022!
    Heute bin ich diesen Flugzeug ähnlich "Privatjet" in Gdansk (Polen) gelandet. Ab 2023 reise ich per Flügen auf der ganzen Welt (Europa, USA, Asien usw.) nur noch Privat, kann nicht mehr veröffentlich.

    Ich wünsche euch alles gute!

    Frohe Weihnachten! I LOVE FLY & OLD RAILWAY!


    PS: Ich bin ab 20:08 Uhr mit dem polnischen IC-Zug von Gdansk nach Olsztyn. Weihnachtsfest am 24.12.2022 findet es bei meiner Unternehmnenfamilie bei Olsztyn stattfinden. :)


    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

    Einmal editiert, zuletzt von DeafOstbahner ()

  • oh Sven,

    Aber bin ich in diesem Jahr auch schon wenig auf der Gäubahn gefahren. Mehr auf Auto zu fahren. Grund: Ärger mit Baustellen auf der Gäubahn. :)


    Viele Grüße Martin

    PS: Ich und 7-köpfige Familien sind gerade im Sauna von meiner Unternehmenfamilie. Aber gehe ich wohl bald ins Bett… Gute Nacht


    Ich wünsche euch frohe Weihnachten

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

    Einmal editiert, zuletzt von DeafOstbahner ()

  • Hallo!

    Trotzdem zeige ich wieder ein Bild wegen des Haus von Sachsenlok.


    Letzten Freitag bin ich den Flug von Eurowings fast über das Haus von sachsenlok geflogen. :)




    Beweisbild des meinen Fluges:


    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin,


    super Beitrag!

    Ja, daraus resultiert die Bedeutung von Thüringen, daß der eine oder andere schon mal drübergeflogen ist.

    Wie heißt es in der Thüringenhymne von Reinald Grebe?

    Zitat

    David Bowie ist auch schon einmal drübergeflogen.

    :D Wünsche einen schönen Tag.

  • Hallo!


    Im diesen Jahr 2023 bin ich dreimal im Boeing 747-400 geflogen! :) Mein nächsten B747-400 Flug ist im Oktober 2023 und dann auch im Nov 2023. Weltweit nur noch 11x aktive B747-400 in der Passasgiervariante. Alle B747-400 wird im Ende 2025 ausgemustert.


    Meine B747-400 Flügen flogen:

    1. Flugzeug: "D-ABVX" (Baujahr Dezember 1999)

    2. Flugzeug: "D-ABVW" (Baujahr März 1999)

    3. Flugzeug: "D-ABVY" (Baujahr Dezember 2000)





    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Ja, Martin ich freue mich immer wenn ich sehe das es dir gut geht . So wie vor einigen Jahren du viel mit dir bahn unterwegs warst bist du jetzt im Flieger zu finden und wie ich sehe nicht in der sogenannten Holzklasse. Ich staune auch über deinen Sachverstand, wenn es um die Flugzeug Modelle geht.

  • Ich fliege erstmals 10 Flügen im August 2023 für 2 Wochen. Erstmals "Rund-Flugstrecken" zu fliegen. In 5 Ländern landeten.


    Statt Zugfahrt wegen der Gäubahn-Sperrung fahre ich mit meinem Mercedes-Benz zum Stuttgarter S-Bahnhof, wo mein Auto parken soll, dann per S-Bahn zum Flughafen Stuttgart zu fahren. Zwischen Stuttgart und Zürich fliegt die Flugzeug 3-4 Mal täglich, deswegen Schuld Gäubahn-Sperrung ist. Starke Nachfrage auf Flug nach Zürich. Statt planmäßig E190-Flugzeug (90 Sitzplätze) fliegen wir mit A220 (Miete-Flugzeug von Air Baltic an SWISS / 145 Sitzplätze), um als Gäubahnersatzverkehr-Flugverstärker wird. Letzte Reiseflug ist LH von Frankfurt nach Stuttgart, 158 km.

    Die Nummer 1 Europas der kurzen Kurzstrecke (145 km) ist zwischen Zürich und Stuttgart! (Ohne Über Meer/Nur Über Boden!)



    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

    Einmal editiert, zuletzt von DeafOstbahner ()

  • Mein Flugsommerurlaub (12 Flügen) im August ist Ende! :) Es war wirklich toll gemacht! Hier ist meine Bilder aus Instagram (Bilder Kopie).








    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • DeafOstbahner

    Hat den Titel des Themas von „Meine Flugreisen 2022“ zu „Meine Flugreisen“ geändert.
  • Ich war im Oktober 2023 in den USA.


    Hier sind meinen Flügen geflogen:


    A340-300 (als Ersatz bzw außerplanmäßig für B747-400), auf dem Weg nach USA.


    A319-100 (Mein Flug in innerhalb USA)


    ENDLICH B747!!! B747-400 von USA nach Frankfurt (Rückflug)

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)