Meine Flugreisen 2022

• Hallo!

Seit Corona-Zeit, Krieg in Ukraine, teure Lebenshaltung, Gas, usw wurde ich häufig ab Deutschland in Richtung Europa und in deutscher Hauptstadt Berlin (Ab 2023 auf Weltweit USA, Japan usw.) fliegen und entspannten.

1. Meine Flugreise 2022 nach Berlin, ab Stuttgart:

Eurowings I A319 I D-AGWO I EW 2004 Stuttgart [STR] - Berlin [BER] I Flughafen Stuttgart I April 2022

2. Meine Flugreise 2022 nach London, ab Stuttgart:

Eurowings I A320 I EW 2464 Stuttgart [STR] - London [LHR] I Flughafen London Heathrow I Juni 2022

(Dieses Ersatzflug für ausgefallenes Flug, ca 4 Stunden später als geplanten Flugplan ab! Das geplanten Flugzeug wurde wohl technische Störung bzw defekt, laut Fluginfo)

3. Meine Flugreise 2022 nach Berlin, ab Stuttgart:

[Flug wurde annulliert. Grund: Personalmangel!]

(Ich habe einen kostenlosen Umbuchen bekommen, wann fliege ich nach Berlin wieder, Termin unklar, warte auf Rückmeldung meiner Freundin)

4. Meine Flugreise 2022 nach Mallorca, ab Stuttgart:

[Ich fliege dieses Flug in 2 Wochen ab]

5. Meine Flugreise 2022 nach Gdansk, ab Düsseldorf:

Eurowings I A320 I D-AEWW I EW 9736 Düsseldorf [DUS] - Gdansk [GDN] I 31.08.2022

Warum bin ich ein (sehr) gutaussehender junger Mann? Es bringt mich wirklich in Schwierigkeiten! ;)

Wenn mein Gesicht nicht so hübsch ist. Dann ich wohl glücklich bin! 8)

Edited 3 times, last by DeafOstbahner ().

• andreas-pz

Ich bin einen Flug nach Gdansk über Preuzlau (nur ca 200 m vor deinem Haus von dir entfernt) geflogen!

Warum bin ich ein (sehr) gutaussehender junger Mann? Es bringt mich wirklich in Schwierigkeiten! ;)

• Sind solche Tiefflüge mit Verkehrsmaschinen überhaupt erlaubt? :huh:

Hallo Cris,

nein, ich meine, Die Flugzeug wurde wurde oben (ca 11000 m höhe) auf der Flugroute des meinen Fluges geflogen, da mein Flug fast über das Haus von andreas-pz geflogen.

Flugroute von meinen Flug: https://www.flightradar24.com/data/flights/ew9736#2cdfcaf9

• Schön ich hatte Martin schon geschrieben das ich am Tag weit oben oft Flugzeuge sehe welch von Süd Westen Richtung Nordosten unterwegs sind und zur Zeit ist der Martin viel unterwegs.

• A320 I D-AEWW I EW 9736 Düsseldorf - Gdansk I 31.08.2022 (Dieses Bild aus meinen Ersatzhandy für iPhone-Problem [Wurde bei Apple Store abgeben und repariert])