Meldungen im Streckeneditor

    • Official Post

    Mahlzeit,


    Frage an mit dem Streckeneditor vertraute Kollegen:

    was ist beim Auftauchen dieser Meldungen zu tun?



    Was muß hier dupliziert werden?

    Sollte man der zweiten Meldung folgen und Objekte löschen, ohne genau zu wissen, um welche Objekte es sich handelt?


    Danke für hilfreiche Tips. :)

    Cris

  • Hallo Cris.

    Man sollte eine Strecke die mit dem TSRE erstellt wurde nicht mit dem MSTS Edi nacharbeiten. :D

    Allein schon bei den Carspawnern werden die Individuellen Fahrzeugsets überschrieben.... aber hier gibt es ja zum Glück keinen OpenRails Ordner in der Strecke.


    Es geht also um die OberlausitzbahnV5. Das gezeigte Planquadrat liegt bei Wilthen. Der TSRE gibt dort 8 Fehler bezüglich World und Schienendatenbank aus.



    Wenn du die Strecke weiter mit dem MSTS Edi bearbeiten willst, empfehle ich die Fehlerhaften Objekte zu löschen und die Strecke neu zu speichern.

    Es werden jedoch noch mehr Fehler dieser Art auftauchen. Z.B kann ich im MSTS StreckenEdi nicht bis hier gelangen, da er mir beim springen abstürzt. Direkt beim laden erscheint aber schon ein Soundregion Fehler. Diese gibt es übrigens zuhauf auch schon in den Urstrecken wie EUROPE2.


    Der TSRE5 verfügt über eine automatische Löschfunktion für alle diese Fehler. Damit wärst du das Problem auf einmal los.


    Gruß Jan